FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Limerick schrieb:
Kann es sein dass dieses Set schon einige Jahre alt ist? Ich denke nur wegen der Resofelle der BD und der Toms.
Lim

Nein. Er hat die neue (verschiebare) Bassdrumrosette!

Entweder es täuscht gewaltig oder es ist ne 18" Bass?

und LIM, dass du dich noch hier her traust...
Wo sind die versprochen Bilder???? :mad:

Simon schrieb:
Nein. Er hat die neue (verschiebare) Bassdrumrosette!

Entweder es täuscht gewaltig oder es ist ne 18" Bass?

und LIM, dass du dich noch hier her traust...
Wo sind die versprochen Bilder???? :mad:
Ah so, das mit der verschiebbaren Rosette hatte ich vergessen! Das es ne 18er Bass ist hatte ich mir aber nämlich auch gedacht, darum hatte ich nach den Grössen gefragt. Denn sie schien auch mir extrem klein.
Dass ich mich hier noch her getraue?! ;) Naja, dann stelle ich halt gleich mal noch n Foto rein... Jedoch ist die gesamte Hardware (Hihat sowie Pedal), das Ride, das China mit Ständer und das Splash sowie ein weiteres Crash im Proberaum... Ich dachte ich wart' noch bis das Ding wieder komplett ist,aber bitteschön, wenn du gleich so nen Stress machst! ;)
Zu den Fotos muss ich nicht viel sagen...

Grüsse Limerick

Anhänge

• PICT7126.JPG
    PICT7126.JPG
    129 KB · Aufrufe: 206
  • PICT7127.JPG
    PICT7127.JPG
    88 KB · Aufrufe: 133
  • PICT7128.JPG
    PICT7128.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 124
  • PICT7129.JPG
    PICT7129.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 109
  • PICT7130.JPG
    PICT7130.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 175
  • PICT7131.JPG
    PICT7131.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 107
warum haste die beiden hängetoms da? und nicht über der bd?

wenn ich fragen darf?!

Sehr geiles set Lim :great: so eins hätt ich auch gerne !!!
Ausserdem scheinst du mir ein kleienr alki zu sein ;) was du da alles neben deinem bett stehen hast :D

theschaaf schrieb:
warum haste die beiden hängetoms da? und nicht über der bd?
wenn ich fragen darf?!
Die Musik, welche ich spiele, ist keineswegs abhängig von sehr schnellen Wechsel über Die Toms, sprich Fill-Ins. Deshalb kann ich meine Toms gut so platzieren und ich bin immernoch genug schnell. Es erlaubt mir eine bequeme Spielweise bei entpannter Position. Ausserdem habe ich so meine Snare zwischen den Beinen, 2 Hängetoms direkt vor mir und eine Standtom zu meiner rechten. Ich habe mir da schon was überlegt, mach dir mal keine Sorgen! ;) Wievielmal ich das Set auf- und wieder abgebaut hatte bis es passte. Und dann bin ich ein Perfektionist obendrein, so vonwegen Teppich, Sauberkeit, Abständen zischen den Toms, .... :rolleyes:
Ausserdem ist es mir etwas zu hoch wenn ich die toms über der BD hängen habe da der Lim nicht gerade der Grösste ist! ;) Ich meine natürlich, der Längste... :D

Lim

respekt! cooles set!
aber zu deinem alk: hol dir mal ordentliches, bei uns stehn 3 10 liter bierfässer im proberaum rum, da ham wir immer frisch gezapftes!

tobi-drums schrieb:
respekt! cooles set!
aber zu deinem alk: hol dir mal ordentliches, bei uns stehn 3 10 liter bierfässer im proberaum rum, da ham wir immer frisch gezapftes!
Mugel schrieb:
Sehr geiles set Lim :great: so eins hätt ich auch gerne !!!
Ausserdem scheinst du mir ein kleienr alki zu sein ;) was du da alles neben deinem bett stehen hast :D
Ach Mensch, in 2 von 3 Posts werde ich auf meine Sammlung neben meinem Schlafgemach angesprochen! :rolleyes: *ich hätt sie doch alle wegräumen sollen* Nein, Fakt ist, dass unter jeder Flasche ein Zettel liegt, der datiert ist und auf dem steht, von welcher Party die jeweiligie Flasche ist, was sich an diesem Abend ereignet hat und wer alles dabei war. In diesem Sinne, ein sehr sehr ideeller Wert für mich, diese Sammlung! ;)
Das heisst: Flaschen sind alle leer, die habe ich nicht alle alleine getrunken, nein, ich bin kein Alkoholiker.
Aber ihr solltet ja nicht alle Einzelheiten auf den Fotos suchen und veröffentlichen... MENSCH! :D :p

Lim

Limerick schrieb:
Die Musik, welche ich spiele, ist keineswegs abhängig von sehr schnellen Wechsel über Die Toms, sprich Fill-Ins. Deshalb kann ich meine Toms gut so platzieren und ich bin immernoch genug schnell. Es erlaubt mir eine bequeme Spielweise bei entpannter Position. Ausserdem habe ich so meine Snare zwischen den Beinen, 2 Hängetoms direkt vor mir und eine Standtom zu meiner rechten. Ich habe mir da schon was überlegt, mach dir mal keine Sorgen! ;) Wievielmal ich das Set auf- und wieder abgebaut hatte bis es passte. Und dann bin ich ein Perfektionist obendrein, so vonwegen Teppich, Sauberkeit, Abständen zischen den Toms, .... :rolleyes:
Ausserdem ist es mir etwas zu hoch wenn ich die toms über der BD hängen habe da der Lim nicht gerade der Grösste ist! ;) Ich meine natürlich, der Längste... :D

Lim
dass du bei der erklärung das ride gar nicht erwähnt hast? das ist für mich ein hauptgrund warum ich meine toms auch so wie du hängen hab.

Smelly schrieb:
dass du bei der erklärung das ride gar nicht erwähnt hast? das ist für mich ein hauptgrund warum ich meine toms auch so wie du hängen hab.
Hmm... Mitunter sicher auch ein grund, nur muss ich zugeben dass ich mein Megabellride sehr, sehr wenig gebrauche! :redface: Hauptgrund war schon das angegebene, Hauptgrund war aber nicht das Ride. Ich muss aber sagen dass mir das Ride in der Horizontalen viel besser gefällt als in der Diagonalen und irgendwo rechts wo ich mir die Schultern auskugle :rolleyes:

Lim

Aaaaalso Lim.
Zuerst ein kleiner Kritikpunkt oder besser gesagt etwas was mir nicht gefällt: Die Farbe! Die mag ich nicht so, aber das was da trotzdem rauskommt klingt natürlich geil!
Herzlich Willkommen in der Tama SP- Familie! *schlurz*
Der Setaufbau scheint gut zu werden...
Was haste den noch so an Becken und so?

p.s. Wieviel willst du für das David Silveria Poster haben!
p.p.s. Nein, dass ist kein Spaß! :cool:

Simon schrieb:
Aaaaalso Lim.
Zuerst ein kleiner Kritikpunkt oder besser gesagt etwas was mir nicht gefällt: Die Farbe! Die mag ich nicht so, aber das was da trotzdem rauskommt klingt natürlich geil!
Herzlich Willkommen in der Tama SP- Familie! *schlurz*
Der Setaufbau scheint gut zu werden...
Was haste den noch so an Becken und so?

p.s. Wieviel willst du für das David Silveria Poster haben!
p.p.s. Nein, dass ist kein Spaß! :cool:
Ich hatte nur darauf gewartet bis sich Simon alias David wiedermeldet! *Beitrag-bewert* :cool:
Zur Farbe: Anfangs war ich mir ziemlich unsicher, welche Farbe ich nehmen sollte! Dann habe ich nach der neusten Farbpalette gefragt und mir diesige angeschaut (bemerkenswert finde ich dass sich diese von den Performern deutlich von der der Maples in Vielfalt unterscheidet!). Neben Eintönen gab es 3 Varianten Zweifarbiger: Hellblau/Dunkelblau, Rot/Schwarz und meins (Crème/Anthrazit). Ich habe mich dann blindlings für meinige entschieden, da mir das Hellblau zu hell war (Hellblau zu hell?! :rolleyes: ;) ) und das Rot zu orangefarben. Von Anfang an war ich dann aber davon überzeugt dass mir meine gefallen wird. Und auch wenn sie einigen nicht gefällt, und andere schon 3-farbige Performer im Fernsehen gesehen haben hält mich das nicht von meinem ab. ;)
Willkommen in der SP-Familie?! Wusste gar nicht dass es so was gibt.. :p ne ziemlich kleine Familie hier im Forum was?! ;)
Zu den Becken: Was ich noch habe ist ein China in 20", Dynobeat-Hihats in 14", ein Rock-Crash in 19", ein Splash in 10" und ein Megabellride in 21", alles von der Z-Customserie. Allerdings muss ich auf das China und das Ride leider noch einige Zeit warten da diese sich wegen Bandtorugründen nicht in meiner Nähe befinden! :(
Zum Poster: Die hatte mein Händler grad so im Laden hängen, hatte ich gefragt ob er noch eins an Lager hätte und er hatte! ;)
Ob ich das verkaufe? Meins nicht, aber wenn meine Vertrauensperson noch eins aus seinen Hinterkämmerlein hervorzaubern kann werde ich dir sicherlich eins schicken!

Lim

hi,
wollt auch mal mein set posten.
sagt mal eure meinung dazu ! die bilder sind leider nicht sooo gut aber es geht.:D
hier der link:
http://mhm2.mh.funpic.de/ds/mhm.html

es ist ein pearl export elx in ebony mist.
zu den becken:
Zildjian ZBT 20" Ride
Zildjian ZBT 16" Crash
Zildjian ZBT 14" HiHat
Zildjian A-Custom 18" Fast Crash
Zildjian A-Custom 14" Crash
Zildjian A-Custom 10" Splash
Zildjian A-Custom 6" Splash

ps: weiss jemand was das für ein doublebass pedal ist ?
ich habs mak bei ebay ersteigert, funktioniert auch richtig gut...aber irgendwie ein no name produkt...:redface:

!mhm! schrieb:
hi,
wollt auch mal mein set posten.
sagt mal eure meinung dazu ! die bilder sind leider nicht sooo gut aber es
Also mir wäre der Setaufbau etwas lästig denke ich... Aber wie gesagt (und auch bei meinem Set schon angezweifelt), Geschmackssache! Aber wie wärs denn mal mit ner Fronansicht? ;) Oder hab ich da eine übersehen... Ich hätte das Ebay-Set doch gerne mal von vorne/ganz gesehen! ;)

Lim

ne, es is kein ebay set :D
nur das doppel pedal is von ebay, und ich weiss nicht was es für eins ist !

ne front ansicht lad ich demnächst hoch:great:

lim: schön
mhm: igitt :)

Tach!

@Limerick
Ich erblasse vor Neid! :redface:

@!mhm!
Ei, was sin dei Trommelsche schräg uffgehange!
Was haste den da für´e Konservenbüchs´ hänge?
;)

@ T-Bone: die sind nicht schräg, sieht nur auf den bilder bisschen komisch aus...
und die "Konservenbüchs" ist der deckel von ner großen milchkanne..hört sich wie so eine "bell" an.

@ zerhacker: bitte genauer, warum "igitt" :twisted: ;)

toms viel zu stark angewinkelt und übelst abgeklebt, dazu ist es schwarz... deine fuma mag ich nicht, deine becken sind ok... ;)

+ keine standtom

hm ja, schönes set, auch die becken machen optisch was her, aber klanglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.