FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie dünn muss das ding denn sein, dass dus crashen kannst ?

ich kann meine hh zymbeln ( sowohl top als auch bottom) schon fast als ride benutzen ^^

öhm... @ schaaf kanns ein dass das ne damned blöde frage :rolleyes: ich spiel net sehr lang aber bei deinen becken, die dämmer, sind die so dick schon beim kauf gewesn???
mfg KoRny

dick dünn? egal, so schlecht hört sichs gar net an, ismal n ganz individueller sound^^.
und die dämmer, öhm, kp lieber zuviel als zu wenig oda?

aja...stimmt....war ma wieder so ne anfängerinnenfrage :rolleyes:
kannst ja eh dranrumschraubn^^
mfg KoRny

@ Limerick das ist mein Set in meinen größen!! :)

was für ne farbe hast du? dcf würd ich mir glaub holen.

hier is mal meins^^

Anhänge

• DSCN1696.jpg
    DSCN1696.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN1699.jpg
    DSCN1699.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 196
racw_disaster schrieb:
@derMArk
Dein Set sieht (vom Aufbau her) gut aus! Was ist das denn so für Zeugs im Einzelnen?
Achja da fällt mir ein, ich hatte früher mal genau den gleichen Kinderteppich:D

Der Teppich ist eh der Tollste!!! ;-)

Ich habe eine Yamaha Birch Abslute Custom 10" 12" 14" 22", eine Yamaha 9310 Fußmaschine, Sonor Hi-Hat-Maschine, Steve Gadd Signature Snare14"x5,5, 14" + 16" Paist 802 Crashes, Hi-Hat 14" + 20" Ride Zildjian ZBT, Sabian B8 18" China, 8" Headliner + 10" Millenium Splashs, dazu ein Dixon Rack und eine Meinl Cowbell.
(Snare, Fußmaschine sind auf dem Bildern noch net mit drauf.)

Die Becken sind die nicht die Tollsten, aber ich bekomme ja bald Urlaubsgeld. :-D

nur mal wieder das Problem war schon in 3 Musiladen einer hatte das Set nicht da und die anderen beiden hatten nur das Gelbrote set da! Und das ist mir echt zu grell. und das Gelb ist nicht so mein Ding.

Lim, ich habe das Set gestern im Fernsehen gesehen. Das hatte aber 3 Farben, also Schwarz-Braun-Schwarz. Das seh noch einen Tuck besser aus. Also für die Leute nicht so auf viel Farbe stehen.

drumset.jpg

Tama Starclassic
das meiste erkannt man unten noch eine Iron cobra und Anatolian HH-Becken

@coldvengeance

Wow!
Das ist eines der schönsten Sets bisher in diesem Thread!
Das Finish ist klasse!
:great: :great:

@cold...

kann mich da T-Bone nur anschliesen! Das Set ist sehr fein!
Absolut Oberklasse und wie gesagt eins der Besten im Board !

Ist das dieses limitierite Performer in dieser speziellen sparkle Lackierung mit den Glaspigmenten für extra glanz, oder "nur" ein normales Maple?

Aufjedenfall sehr schönes Set sehr solide und sehr ansprechende Becken.

Das sieht mir aus wie Tama Starclassic Performer EFX in Silver Sparkle!
Und wo sind Anatolian HH Becken?
Sowieso... gehört HH nicht zu Sabian?!

Simon schrieb:
[...]
Sowieso... gehört HH nicht zu Sabian?![...]

der hätte von wayneschlegel oder t-bone sein können :eek: :D
du könntest dann auch gleich nen dauerauftrag auf das schlechte-witze-konteo starten ;)

wow, das finish ist echt nett.

Simon schrieb:
Das sieht mir aus wie Tama Starclassic Performer EFX in Silver Sparkle!
Hätte ich jetzt auch gesagt! Ich nehme an dass es sich um eine Folie handelt, nicht um eine Lackierung. Falls doch: *duck-und-weg* ;)
Ansonsten: Tolles Set, gefällt mir!

Lim

Eigentlich sollte das ein EFX sein. Sonst wären die Spannreifen komplett lackiert.
Dies ist, wie bei allen folierten Sets nicht der Fall.
Allerdings könnte man dieses Finish auch als Lackfinish anbringen. Würde meiner Meinung nach besser aussehen, wegen der höheren Anfälligkeit gegenüber Kratzer und sonstige Beschädigungen wäre z.B, für den Roadbetrieb ein foliertes Set nicht so verkehrt.

coldvengeance schrieb:
Tama Starclassic
das meiste erkannt man unten noch eine Iron cobra und Anatolian HH-Becken[/QUOTE]Könntest du noch die Grössen hinschreiben, sind wegen der Perspektive etwas ausser Proportion geraten! :o Kann es sein dass dieses Set schon einige Jahre alt ist? Ich denke nur wegen der Resofelle der BD und der Toms. Ach und, wieso ist das liebe Ding denn eigentlich nicht in deinem Profil aufgeführt? Hast ja den Mercedes unter deinen Gitarren vergessen.. :p

Lim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.