FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal wieder vorbei geschaut (war im alten forum schonma angemeldet)
so hier ma ein paar bilder von meinem set. (jaja scheiss qualität, die fotos, ich weis)

drums.jpg

drums1.jpg

drums2.jpg

drums3.jpg

drums4.jpg

(bevor fragen kommen: es iss kein ocdp!)

des frontfell nur zum pousen aufgezogen oder was?

Hmm ,sieht mir nach nem Sonor 3000 aus ,bin aber ned ganz sicher !

Benni

Ne, Force 3000 ist es nicht! Ich tippe auf Force 1000!

Die Force 3000 erkennt man ja an den Goldenen Platten, die auf den Trommeln sind, ich würd auch sagen, dass es das 1000 ist, da die Zahl nicht nach ner 2000 aussieht

Auch wenn man es auf den Fotos sehr schlecht erkennt, dass sieht nicht aus wie ein lackiertes Schlagzeug!->also schonmal kein Force 3000!

Außerdem hat das Teil da, kein reinen Holz Spannreifen!->kein Force 3000

Wie Ruficus schon sagte, es hat keine goldenen "Platten" und keine silberne länglichere hochkant gestellte "Platte" wie das Force 2000!

"Platte" = Badge , stimmts C~H? ;)

na dann will ich die sache mal aufklären:
>nur die 8" Tom iss Force 3000, der Rest ist 1000.
>die Bass ist irgendwas altes von Tama.

Achja, stimmt, an der 8" Tom ist ja auch das goldene Force 3000 Badge, da schaue ich ja auch jede Woche drauf! ;)

Mhmh Laser Becken... Die mag ich ;)

ja, die becken sind echt böse, ich weis, aber was soll man machen, wenn kein geld für neue da ist. :(

aber so mit mics is das auchma hammer
ich will auch n geiles micset für mein set und n misch
aber ich bin gebeutelter schüler und hab kein GGEELLLLDDd

mittlerwiele is aber der gedanke aufgekommen den förderverein der schule anzupumpen und quasi den gedanken einer "band-ag" zu missbrauchen

wer erdfahrung damit ?

womit? förderverein ausnehmen?? ich glaub da kann ich dir weiterhelfen *gg* aber ich glaub des mit den mics kannste knicken...das zahlt dir keine normale schule ich hatte schon genug mühe dabei n neues snare zu erbetteln aber dann hats nicht mal mehr für nen guten snare ständer gereicht *grml*

so, mein set:
P6170987.JPG

P6170988.JPG

P6170989.JPG

fehlt aber noch ein 16" StandTom, das ich bei den aufnahmen nich gebraucht habe.

Also mein Baby:
drums1.jpg

oder hier:
demo2003_drums.jpg

und hier mein altes Liveset:
piracy_neckarfest03_6.jpg

Gaylord Birch
  • Gelöscht von Gaylord Birch
also wenn man bedenkt, dass man schon 5 stunden gezockt hat und es 4 uhr nachts ist...erklärt sich auch meine sitzhaltung... (übrigens dämpfen füsse die snare garnicht mal so übel...)

mprothdrum.jpg

[...]
Bassdrum: Remo CS Bass mit Black Dot und als Reso ein Remo Ambassador aber: GESCHLOSSEN! Ohne ein Loch im Reso! jaja, jetzt werdet ihr sagen, dass der ja sowas von dumm ist[...]

EDIT:
Ist alles nichtmehr so aktuell. Equipment steht im Profil.
Bilder gibts im Moment nicht. :p
Wusste garnicht, dass es die Bilder hier im Thread noch gibt, also daher erst "jetzt" das Edit.

Bassdrum: Remo CS Bass mit Black Dot und als Reso ein Remo Ambassador aber: GESCHLOSSEN! Ohne ein Loch im Reso! jaja, jetzt werdet ihr sagen, dass der ja sowas von dumm ist...

Also, wer noch Fragen hat, fragt!
Echt. Du Idiot. Einfach ein Reso ohne Loch nehmen, wie kann man nur? Unglaublich, Riesendepp, der macprinz.

Frage: Warum denn ein rack bei diesem schön übersichtlichen Aufbau? Racks sind doch normalerweise Leuten vorbehalten, die nicht wissen, wohin mit dem ganzen Ranz und/oder die sich immer richtig schön in ausschließlich schwarze, wallende Gewänder hüllen um depressiv und gefährlich gleichzeitig auszusehen...;-)

Also da ja jez schon so viele leutchen ihr set vorgestellt haben will ich auch mal´n bissel mit mischen, Also:

Probeset

set 1: Sonor pHonic plus piano black 12"13"16" tom;FT 22"bd
Pearl 3,5" messing snare (funky baby!!!)
Paiste rude 16" 18" crash/ride sabian 14" b8pro HH

Hauptset

set 2: Pearl BRX sheer blue 8"10"12"14"16" tom;FT 22" bd
Pearl rack; dw 5002 dofuma
Paiste 2002 ride, zildijan 14"16" A-custom 16"K-custom, meinl
20"classic <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=china&v=53&src=zon">china</a> 8"classicsplash 16" custom <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=shop&v=53&src=zon">shop</a>, sabian
14"b8pro HH, Zildijan 14" A-custom HH (remote)
pearl 50th snare

so, ich glaub das war´s

Hmm mein Set ist noch mein Anfangsset... :(

Ich spiel ein rotes Yamaha YD mit 22" Bass, 14" Snare, 12" 13"16" Toms. Dazu ein Meinl Custom Shop 20" Ride, meine alte Meinl38B 14" Hihat(*schäm*), ein 16" Crash(Marke unbekannt klingt aber gut), 10" Meinl Classics Splash. Dann noch die Iron Cobra PTW... Also ein paar Leckerbissen hab ich auch an meinem Set. Foto kann ich demnächst nachschieben.

Hieß der Thread nicht Fotos von euren Drums ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.