FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boh man! Da kann man ja glatt neidisch werden! Irgendwie habe ich mich in die Force 3000 Serie verliebt! Obwohl mir das Maserbirke nicht alzu gut gefällt...

Aber wenn du doch weißt was an deinem Aufbau zu bemängeln ist, warum änderst du es nicht?

Bis auf die die beiden größeren Hängetoms (10",12"??) die nicht so optimal hängen und dem Beckenständer, der in der Bassdrum befestigt ist, finde ich nichts! ;)

Echt man, schönes Schlagzeug!

Ja, C~H, keine amtlichen Rockgrößen, ich weiß... ;)

Ok, der Beckensatz müsste bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden!

das mit dem rockgrößen wäre z.b. etwas, was ich sehr bedauer. (8101214)
die farbe gefällt mir auch nicht.
Aber farbe war mir damals egal, als ich das bei EBAY gekauft habe.

ändern? ich habe kein geld um das noch zu ändern.
aber naja, es ist schon okay so. macht spaß an dem ding zu spielen und es fehlt nur noch ein china, dann ist es ein set, für meinen geschmack super. (also vom aufbau)

ja, der Aufbau würde für mich auch okay sein!

Welche Felle hast du denn da jetzt drauf?

Und darf ich mal fragen wie viel du dafür bezahlt hast, bei E-Bay?!

remo weatherking pinstripe 4 doppelbeschichtet

gekostet um die 800€ sagt mir mein gedächniss
(dabei waren noch ne menge hardware zeugs und taschen für toms, bassdrum und snare)

achja, eh noch wer fragt:
ja, bei dem letzen bild hängen meine haare im bild ^^

Hi Leude!!!
Dann will ich euch auch mal mein sexy Set zeigen
jvn02.jpg

Gruß
Rafal

wow... soooooo viele toms :shock:

ich bin ja schon glücklich dass ich 3 habe :D

thoas schrieb:
wow... soooooo viele toms :shock:

ich bin ja schon glücklich dass ich 3 habe :D
*zustimm* toms sind so was von teuer die einzeln nach zu kaufen ist scheiße. mein lehrer hat sich ein set zu dm zeiten gekauft: 5toms 10,12,13,14,16, bass 22 1 ride, 2 crash, hi hat (becken alle zildjan, satz weiß ich nicht, und snare plus irgend ne fuma die er dann gegen ne elliminator eingetauscht hat und dafür hat der gade´mal 2000 mark geblecht.!!! :shock: ich hab für mein sonor 3 toms 2 becken + hi hat das gleiche bezahlt...

Wenn ich mir all Eure Sets so anschaue, würde ich meinen ihr habt alle lange Affenarme. Die Becken auf 2,50m, die Toms auf 53,48°, ne da spiele ich lieber normal.

Gretsch
22x16
10x7
12x8
14x10
14/5,5 SD

Zildjian K Custom
20/18/16/16/14

@vintas: so ein geiles set und dann sieht man da ein paiste 302... also ich hab nichts gegen die becken ich meine ich spiele die ja selber weil ich keine kohle habe aber in das bild passt das irgendwie nicht :D

DA .. daa .das sind irgendwie vielzuviel trommeln und vielzuwenig becken !!

WO san na die becken ????

2 crash ein splash und ein ride reichen doch völlig aus....ich hab nur zwei crash und ein ride und kann damit auch alles spielen :?

waaaaaaaaaaaaaas nää also ich ahb insgesaamt 4 chrash 1ride aba kei splash !!! ICh weiß ent was fürn splash ich kaufn soll 8" 10" oda 12"
UND dann zildjian oder sabian Oder Istanbul ..

chucka schrieb:
2 crash ein splash und ein ride reichen doch völlig aus....ich hab nur zwei crash und ein ride und kann damit auch alles spielen :?

:? :?

Aber eine Hängetom :? , eine Standtom :? und eine Snare :? und eine Bassdrum :? reichen auch völlig aus! :?

Habt ihr alle keine Chinas ? Ist sowieso die geilste Erfindung nach Pizza

find ich auch... ich freu mich schon wen ich mein erstes hab! :)

also WEnn ihr ein CHINa kauft, dann kauft bitte das oriental von ZIldjian oder was von SABian aba bidde net PAist 802 oda son kack ! (naja is geschmackssache aber trotzdem)

Ne echt net ,KAUft lieber 302 chrashes die sind unzerstörbar
ich bin da schon mit voller wucht raufgesprungen , dann hatt`s sich verformt
Ergebnis : 302 16" CHINa becken mit nem orientalischem SChuhabdruck 8)

drumtamarock schrieb:
also WEnn ihr ein CHINa kauft, dann kauft bitte das oriental von ZIldjian oder was von SABian aba bidde net PAist 802 oda son kack ! (naja is geschmackssache aber trotzdem)

Ne echt net ,KAUft lieber 302 chrashes die sind unzerstörbar
ich bin da schon mit voller wucht raufgesprungen , dann hatt`s sich verformt
Ergebnis : 302 16" CHINa becken mit nem orientalischem SChuhabdruck 8)
Ich weiss noch, wie sich meine Mutter auf mein heiss geliebtes Istanbul Crash gesetzt hat. Das Teil hat sich auf die andere Seite übergestülpt. :D Das war ein Anblick, konnt's aber noch zurechtbiegen. :rolleyes:

Hi,
bei mir kommen auch noch 2 Chinas ans Rack dran nur das eine China und die Beckenhalter und die Klammern sind noch unterwegs zu mir.

Gruß
Rafal

DeinVampyr schrieb:
@vintas: so ein geiles set und dann sieht man da ein paiste 302... also ich hab nichts gegen die becken ich meine ich spiele die ja selber weil ich keine kohle habe aber in das bild passt das irgendwie nicht :D

Haha, das ist eine 2te HiHat und die habe ich geschenkt bekommen, weil der Besitzer meinte "die bringt mir eh keinen cent mehr". (womit er recht hat...)
Nur, die klingt besser, als meine zweite alte HiHat. Das war nämlich eine von Magic von meinem allerersten Schlagzeug ;D
Habe die 2te Hihat zu stark in mein Spiel intigriert, als das ich das jetzt weglassen wollen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.