FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biohazard schrieb:
Hieß der Thread nicht Fotos von euren Drums ;)

Wenn ich mich nicht täusche heiß der so!;-)

PM schrieb:
Echt. Du Idiot. Einfach ein Reso ohne Loch nehmen, wie kann man nur? Unglaublich, Riesendepp, der macprinz.

ha! Ebenso! ;-P

Racks sind doch normalerweise Leuten vorbehalten, die nicht wissen, wohin mit dem ganzen Ranz und/oder die sich immer richtig schön in ausschließlich schwarze, wallende Gewänder hüllen um depressiv und gefährlich gleichzeitig auszusehen...;-)

Du sprichst mir aus der Seele!:)

Frage: Warum denn ein rack bei diesem schön übersichtlichen Aufbau?

ganz eifach! Ein Bekannter hat ein Kofferraum voll Rackteie gekauft und die Überbleipsel bekam ich in der Hinsicht, dass ich doch entlich mal die Toms aus der Bassdrum bekomme-wofür ich mich heute auch noch einsetzen würde, allerdings ja nicht bei deinem Spielzeug, dass sich Schlagzeug nennen darf!;-p

Und ich habe insgesammt ein komplettes Rack, dass rund herrum geht, aber weil die "Eigenbau Teile" scheiße aussehn, habe ich nur eine Rack Stange an den Becken Ständern montiert!

Und ich habe auch ab und zu den gleichen Aufbau nur ohne Rack! Ist auch nicht schlecht!

Ich könnte später auch mal meine "Selbst entworfene Hi-Hat KOnstruktion" fotografieren, wenn's jemanden interessiert!

allerdings ja nicht bei deinem Spielzeug, dass sich Schlagzeug nennen darf!
Besser so rum, als ein Schlagzeug, das sich Spielzeug nennen muss. Nicht wahr? *g*

Stell mal ein Foto von deiner HiHat Konstruktion rein

ja, das ist nicht spannend, dass war einfach die Standart Hi-Hat von dem Pearl Set, die ich einfach einbisschen umfunktioniert habe! Damit die Doublebass tauglich wird!

achso, würd mich trotzdem mal interessieren *nerv*:D

drums.jpg

Meine Set! Nicht lachen *kicher*

--> Profil

*kicher*

Simon, wie wärs, wenn man dein Bild auch mal ansehen darf? ;-)

Und warum verweist du auf dein Profil?

der Equipment Text im Profil, geht sebeso nicht! ;)

siehste alles ne scheiße nix geht! :?

Ich grabe diesem Thread einmal aus und poste Bilder von meinem Set (3 Jahre alt)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

kommst du beim china überhaupt an? ohne dich übelst nach vorne beugen zu müssen??

naja, kann auch an der Perspektive des Fotos liegen.

Ich habe mal wieder etwas zu bemängeln...

Kann es sein, dass deine Doppelfußmaschine nicht korrekt eingestellt ist? Die Beater stehn nämlich nicht gleich!

Und ist der Winkel wie die Pedale zu der Übertragungstange stehn nicht etwas zu stark? Sieht alles so geknickt aus! :rolleyes:

hehe, das erste Mal dass ich so einen Becken Stacker in "Action" sehe. Sieht irgendwie wackelig aus ^^ klappt das so, wenn du mal kräftiger aufs China schlägst ? Ansonsten echt ein cooles set...wobei ich dem macprinz recht geben musst.

Mfg Jan

stimmt, verdammt meine db ist nicht richtig eingestellt! und ja, ich komme zu china hin (obwohl ichs doch lieber wo anders hätte, habe aber leider platzprobleme :(

:shock: Spielst du so häftig, dass dein PC schon kein Gehäuse mehr hat? ;)

Ähm, wo willst du denn das China lieber hin machen?

Netter PC Bildschirm. Wieviel Zoll?
Marco

17'' Monitor (hat eine eigenwillige Form)

Der PC ist offen, weil er teils als Zimmerheizung fungiert (das ist kein Scherz)

Ich weiß nicht, rechts neben das ride würd ich das China tun, aber da ist ein Kasten und weiter nach links kann ich mit dem Schlagzeug nicht, weil dort eine Tür ist o_O leider hab ich noch keinen Raum, wo ich genug Platz habe :(

Wie wärs wenn du das Standtom um einiges tiefer machst, so auf die Höhe der Snare und dann kannst du dein Ride Becken auch tiefer machen! So, über das jetzt tief hängende Ride könntest du dann das China montieren! Also so etwas schräg über dem Ride!

Oder du könntest das Ride noch links etwas schräg über deine Hi-Hats machen! Allerdings musst du halt schauen, dass du noch gut dran kommst!

Weiteres fällt mir auch nicht ein!

:oops:

So, ich habe mit einer billigen Digitalcamera jetzt gerade bilder von meinem Schlagzeug gemacht... (mutter... warum kaufst du mir teure technische sachen, wenn du keine ahnung davon hast)

Ich bin mir darüber bewusst, dass man einiges kritisieren kann an den Sachen die man dort sieht, aber ich weiß selbst was dort alles bemängelt werden kann... :?

http://mitglied.tripod.de/dookieff/bilder/sonorvvorne.jpg
Mein Sonor Force 3000 von vorne.
http://mitglied.tripod.de/dookieff/bilder/sonorvlinks.jpg
Von der Seite
http://mitglied.tripod.de/dookieff/bilder/sonorvhintenlinks.jpg
Von einer anderen Seite
http://mitglied.tripod.de/dookieff/bilder/sonorpedale.jpg
Hi hat-, + dbpedal
http://mitglied.tripod.de/dookieff/bilder/sonorvoben.jpg
Ein kleiner Teil meines sets von oben, hat aber irgendwie nicht so wirklich geklappt... steh da grad auf meinem drumhocker ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.