macprinz
HCA Drums
Biohazard schrieb:Hieß der Thread nicht Fotos von euren Drums
Wenn ich mich nicht täusche heiß der so!;-)
PM schrieb:Echt. Du Idiot. Einfach ein Reso ohne Loch nehmen, wie kann man nur? Unglaublich, Riesendepp, der macprinz.
ha! Ebenso! ;-P
Racks sind doch normalerweise Leuten vorbehalten, die nicht wissen, wohin mit dem ganzen Ranz und/oder die sich immer richtig schön in ausschließlich schwarze, wallende Gewänder hüllen um depressiv und gefährlich gleichzeitig auszusehen...;-)
Du sprichst mir aus der Seele!
Frage: Warum denn ein rack bei diesem schön übersichtlichen Aufbau?
ganz eifach! Ein Bekannter hat ein Kofferraum voll Rackteie gekauft und die Überbleipsel bekam ich in der Hinsicht, dass ich doch entlich mal die Toms aus der Bassdrum bekomme-wofür ich mich heute auch noch einsetzen würde, allerdings ja nicht bei deinem Spielzeug, dass sich Schlagzeug nennen darf!;-p
Und ich habe insgesammt ein komplettes Rack, dass rund herrum geht, aber weil die "Eigenbau Teile" scheiße aussehn, habe ich nur eine Rack Stange an den Becken Ständern montiert!
Und ich habe auch ab und zu den gleichen Aufbau nur ohne Rack! Ist auch nicht schlecht!
Ich könnte später auch mal meine "Selbst entworfene Hi-Hat KOnstruktion" fotografieren, wenn's jemanden interessiert!