FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, dass sind ja schon ne Menge Vorteile! Aber ich bleib trotzdem bei Acustik Set's!-Sollange es noch geht! wink

Aber z.B. schreibst du ja, dass man ja mit Songst mitspielen kann, dass kann man aber auch mit einem "normalen" Schlagzeug! P
Wollte ich nur mal gesagt haben! wink

ich bleib auch beim akustik!

Ja schon. Ich meinte ja nur, dass da vorprogrammierte Stücke drauf sind und du selber kannst auch aus den 700 Patterns selbst Stücke komponieren. Aber das Teil kann natürlich noch viel mehr. Was ich du nur geschrieben habe ist die abgespeckte Version ;). Ich habe nur nen E-Drum, weil das leise ist. Wäre die Lautstärke kein Problem gewesen, hätte ich jetzt nen Yamaha mit 4 Toms und 5 geilen Paiste Rude Becken...

Naja aber das ist auch okay...

@ Biohazard
Wie Ihr ja wisst bin ich ja altmodisch. Aber auf nem Live Gig sieht halt ein Akustik-Drum viel besser aus.
Ich denke mal zum Proben oder auch zum spielen ist so ein E-Drum erste Sahne.
Hab zwar von den Dingern leider keine Erfahrungen, hab noch nie auf so einem Teil getrommelt.
Würde auch ne Unmenge an Euros kosten, wenn ich mein Set gegen E-Drums austauschen müsste?

FUDDEL schrieb:
@ Biohazard
Wie Ihr ja wisst bin ich ja altmodisch. Aber auf nem Live Gig sieht halt ein Akustik-Drum viel besser aus.
Ich denke mal zum Proben oder auch zum spielen ist so ein E-Drum erste Sahne.
Hab zwar von den Dingern leider keine Erfahrungen, hab noch nie auf so einem Teil getrommelt.
Würde auch ne Unmenge an Euros kosten, wenn ich mein Set gegen E-Drums austauschen müsste?

gibts auf eurer bandseite auch irgendwann mal was von dir zu hören!?...würd mich ja mal interessieren was du so mit dem set anstellst....

Heyho meine musiker-freunde...
bin neu hier und wollte auch mal mein set demonstrieren.
ich denke mal, das das sehr brutal aussieht, aber so gut der eindruck
auch ist, so gut bin ich lange nicht. Ich versuche es aber !! HEHE
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

so...

Heyho meine musiker-freunde...
bin neu hier und wollte auch mal mein set demonstrieren.
ich denke mal, das das sehr brutal aussieht, aber so gut der eindruck
auch ist, so gut bin ich lange nicht. Ich versuche es aber !! HEHE

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

so !!

was soll die scheisse...
wieso lädt das nicht ???
hilfe !!!

ok, dann noch eins....
2.jpg
[/img]

ok, dann noch eins....
2.jpg

Schade, bei mir gehen die immer noch nicht! Aber du hast mich neugierig auf dein Set gemacht! Muss dir ja ziemlich wichtig sein, dass wir das sehen!?

haha !

naja,
wer sich die mühe machen will kann auch auf meine seite gehen...
www.bonelessmusic.th.tc unter "pix"

:D :D

Super gehende Seite!

Also, "Zugriff Verweigert"!

Ich glaub channel32 hat ne schlechte Woche erwischt

wollt grade sagen,
sone scheisse aber auch...

@ channel32

Tipp für die Zukunft: Es gibt einen "EDIT"-Button, mit dem man seinen Beitrag nachträglich verändern kann.

@emmel: der link tut nicht:
HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.

Kann man so wohl vergessen....

so jetzt dürfte die site funzen... :evil: wehe nicht !

Jo, die funzt. Ist des ned n bisschen koliziert zum spielen, weil die zwei Bassdrums haben nen Winkel von 90° zueinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.