Bei der Größe des Forums könnten wir sicher irgendwelche gut bezahlten Flash-Teaser bekommen... aber ich sag mal (bis auf Weiteres): "Nur über meine Leiche"
- ich hasse die Dinger und klicke sie prinzipiell sofort weg.
Aber die Coca-Cola Sache da oben rechts ist schon gut. Coca-Cola attestiert damit, dass dieses Forum gut ist, wenn man junge aktive Musiker ansprechen will und Coca-Cola ist ja mal nicht irgendwer. Vielleicht gelingt es mir ja auf der Musik-Messe, ein paar Herren der Musikinstrumente-Herstellerbranche zu überzeugen, die sonst zuhauf ihre Kohle in vielen schlecht gelesenen, baumvernichtenden "Fachzeitschriften" verpulvern. Ansich fokussieren Yamaha & Co die gleiche Zielgruppe wie Coca-Cola in der "Music at the Coke-Side of Live" - Kampagne. Coca-Cola ist neuen Medien gegenüber etwas aufgeschlossener als unsere Branche. Aber ich vermute, das setzt Signale und ich bin sehr guter Hoffnung, dass wir die Server bezahlen können, ohne irgendwelche Gebühren zu erheben oder um Spenden betteln zu müssen und natürlich auch ohne Bildschirmverdeckenden Flash-Teaser