Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hetzner Online AG schrieb:Sehr geehrter Herr Hofmann,
der Server hatte einen Black-Screen, nach einem neustart ist er wieder erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
..
Offenbar der sogenannte Bluescreen unter Linux ..
Hetzner Online AG schrieb:Sehr geehrter Herr Hofmann,
der Server hatte einen Black-Screen, nach einem neustart ist er wieder erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Und so was merken die erst nach nem halben Tag? :screwy: Wasn das fuern Hosting Unternehmen?
Hab auf dem neuen Server noch nicht eingerichtet, dass ich eine E-Mail aufs Handy bekomme wenn was abschmiert, das mach ich nächste Woche..
Grüße,
reteep
solange ich jetzt hier angemeldet bin hat das board noch die dauerhaft gut funktioniert.
immer wieder mal unglaublich langsam, ewige wartezeiten wenn man mal eine antwort schreiben will und sogar beim durchstöbern der threats hängt es ohne ende.
spass macht das nicht wirklich
imho ist es das seit anfang des jahres... lenny wollte bestimmt nur mitteilen dass das board so langsam ist, weil es eben noch nicht die finale serverversion ist... wenn ich alles richtig verstanden habe ist es vorallem der datenbank server der retreep und seinem team noch zu schaffen macht"Boardspeed: Serverumstellung ist am laufen"
Zitat von LennyNero aus einem anderen Thread:
"Boardspeed: Serverumstellung ist am laufen"
Klasse, das ist mal eine gute Nachricht!
Dann wissen wir ja jetzt, warum das MB-Surfen heute so eine "nervige" Sache sein kann.
Allen Beteiligten viel Glück beim "Umzug" !!!
Greetz
imho ist es das seit anfang des jahres... lenny wollte bestimmt nur mitteilen dass das board so langsam ist, weil es eben noch nicht die finale serverversion ist... wenn ich alles richtig verstanden habe ist es vorallem der datenbank server der retreep und seinem team noch zu schaffen macht
Nimm das nicht zu woertlich, das war nur zum vertroesten, bzw. damit ist nciht gemeint das sie jetzt gerade stattfindet, sondern das Aenderungen eben in Arbeit sind. Wieviele Tage / Wochen das dauern wird... werden wir sehen.