H
Hans_3
High Competence Award
- Zuletzt hier
- 30.12.24
- Kekse
- 61.495
dauert es heute Abend bei mir ca. 5 Minuten, bis sich eine Seite öffnet.
Nur heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dauert es heute Abend bei mir ca. 5 Minuten, bis sich eine Seite öffnet.
Offenbar gibts es Routing Probleme zwischen unseren beiden Hostingunternehmen. Wir halten euch auf dem Laufenden..
Yup, pfeift!Wenn man Kritik einstecken muss, muss man auch mal lob erhalten. Die Performance derzeit ist top, glückwünsch an alle Verantwortlichen!
Nur heute?Das ist doch aber schon mal ein Fortschritt, nachdem es am Abend einige Stunden überhaupt nicht zu erreichen war.
Das ist die neue Funktion zur Vertreibung der User aus dem Boardich habe festgestellt, daß bei mir das Forum mit längerer Verweilzeit langsamer wird (so nach ca. 15 Minuten). Wenn ich mich dann aus- und wieder einlogge funzt es ganz gut.
Beobachtung: Kaum rennt das Forum wieder astrein, mehren sich schon die Idiotenposts. Meine Gereitzeitheit nimmt bereits zu, wie ich feststelle - und das ist mir unangenehm.![]()
Vermutlich halten lange Ladezeiten die Kids davon ab, Halbwissen abzusondern oder Nichtssagendes der Welt mitzuteilen. Bei einer Aufmerksamkeitspanne von 10 Sek. kein Wunder![]()
Vermutlich halten lange Ladezeiten die Kids davon ab, Halbwissen abzusondern oder Nichtssagendes der Welt mitzuteilen. Bei einer Aufmerksamkeitspanne von 10 Sek. kein Wunder![]()
Ist schon wieder relativ langsam. Nicht immer, aber manchmal. Vorallem Posten dauert.
Langsam glaube ich nicht mehr, dass das zum Erfolg führen wird.Morgen zwischen 9 und 11 Uhr werden einige Optimierungen vorgenommen. Datenbank Traffic über seperate NIC und Web Proxy Squido um Apache zu entlasten..