Rockopa
PA/DJ Moderator
Soweit zu Absprachen.Haustechniker meint das er nichts von der Absprache wüsste das er heute Abend mischt. OK, dann schauen wir mal.
Ist immer wieder Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit zu Absprachen.Haustechniker meint das er nichts von der Absprache wüsste das er heute Abend mischt. OK, dann schauen wir mal.
Wie gerade erwähnt, lief es an dem Abend mit den drei Pulten auch nicht so wie abgemacht, obwohl mehrmals darüber gesprochen wurde. Darüber hinaus kam die Band fast 2 Stunden zu spät, weil der Flieger Verspätung hatte. Nur gut, dass unser Motto als Team "Wir sind flexibel und beherrschen die Prozesse" ist.Soweit zu Absprachen.
Fun fact: Ich nutze schon seit vielen Jahren ein SM57 im Flügel und zwar von oben in das Loch welches etwa gleich weit von denn Bass und Diskantsaiten entfernt liegt.SM57, das ins Piano gelegt wurde
Das C535 in etwas Schaumstoff gewickelt und an das besagte Loch Richtung Mechaniken platziert macht für mich viel Sinn.
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich find das primaIch find die Veranstaltungen von @Rockopa immer voll sympathisch. Kein großes Klimbim und sehr oft sehr einfach und Oldscool. Schön dass auch so noch Musik gemacht wird.