Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Und leider hab ich auch dann keine Vertretung für mich im Falle von Krankheit oder Doppelbelegung, weil der übliche FOHler davon weit weg ist.
... Die Künstlerin war kaum auszumachen, hier noch ein schlechtes Zoom(die Smart Phone Kamera ist nicht gerade die beste)
Anhang anzeigen 891938
Die letzten Tage hatte ich interessante Acts zu mischen.
Zum einen, vorigen Sonntag Marc Ribot mit seinem Trio:
Wir hatten hier eine aus dem Eboardmuseum, Klagenfurt. Afaik eine C3 aus den 60ern mit kleiner Leslie. Da hat alles gepasst.Die Leih Orgel hat etwas gezickt...
Den legt man sich für den jeweiligen Effekt auf einen UDK bzw Assignable Key. Leider gibt es kein globales Tab wie z.B bei den Pulten von A&H.nur einen Taster für ein Tap-Delay habe ich nicht gefunden
Das ist sicher eine Geschmacksfrage, ich kenn das Konzept aber von Yamaha und so kann ich gut damit. Was stört dich daran eigentlich am meisten?aber die Bedienung empfinde ich als Folter.
Falscher Ansatz. Das Ding klingt vernünftig und hat Fader. Den Rest kann Mixing Station. Einen Pferdefuß gibt es trotzdem: Die fehlenden User Layer. Sich den Hauptgesang auf jedes Layer zu legen, geht einfach nicht.aber die Bedienung empfinde ich als Folter
Alles ok mit dir!Jeder findet es okay, was ist los mit mir?
Wir hatten hier eine aus dem Eboardmuseum, Klagenfurt. Afaik eine C3 aus den 60ern mit kleiner Leslie. Da hat alles gepasst.
Du bist nicht allein.M32/X32 […]Jeder findet es okay, was ist los mit mir?