Thilo278
Registrierter Benutzer
Je nachdem kannst du auch einfach ein neues Preset dafür nutzen. Oft braucht man ja eben keine unterbrechungsfreien Wechsel und die halbe Sekunde Stille stört nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut es auf jeden Fall, vielen Dank dafür! Hilft mir sehr weiter!Hoffe das hilft
An und für sich in bestimmten Situationen keine schlechte Idee, aber aufgrund der Umschalt-Latenz und der nicht vorhandenen Trails für mich leider keine Option.Je nachdem kannst du auch einfach ein neues Preset dafür nutzen. Oft braucht man ja eben keine unterbrechungsfreien Wechsel und die halbe Sekunde Stille stört nicht.
Dann gibt es wohl nur noch Workaround #2:An und für sich in bestimmten Situationen keine schlechte Idee, aber aufgrund der Umschalt-Latenz und der nicht vorhandenen Trails für mich leider keine Option.
Ich hoff mal auf zukünftige FW-updates…
Ist das denn nicht Standard bei jedem Modeller?IRs lassen sich via Scenes ändern. Allerdings nur die "Mikrophon"-Einstellungen. Da hier aber ja die eigenen IRs geladen werden, kann man auf diese Art und Weise völlig verschiedene IRs für unterschiedliche Scenes verwenden.
Nein. Die Scenes ändern ja nur Einstellungen, keine Devices. Jede IR für sich auf dem Gerät ist wie ein einzelnes Device mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass nur die Einstellungen (Mikroposition, Level, Pan etc.) via Scenes geändert werden können. Die unterschiedlichen Mikrophone sind aber auch Settings und hier werden die eigenen IRs geladen, können also auch geändert werden.Ist das denn nicht Standard bei jedem Modeller?
Was selbstverständlich Standard bei jedem Modeller ist, dass die IRs via Presets geändert werden können. Vielleicht liegt hier deine Verwunderung?
Dann ist es hier genauso wie beim QCDeswegen geht es mit IRs, weil der IR-Loader ein eigener Block ist und das zu ladende IR nur ein "Parameter" in diesem Block ist.
…hab ich. (also ein pedal für beide Anschlüsse) ändert nix.Dann gibt es wohl nur noch Workaround #2:
Zwei Expression-Pedale anschließen
Volle Zustimmung!Insgesamt muss ich wirklich sagen dass das Capture Feature einfach fantastisch ist, die Bedienung ist super leicht und die Ergebnisse können sich meiner Meinung nach wirklich hören lassen. Was meint Ihr dazu? Hat jemand das Feature schon selbst benutzt und ist ähnlich angetan wie ich? Bin gespannt Eure Meinung zu hören !