Basstardin
Registrierter Benutzer
Hmmmm ... kennt überhaupt noch jemand den Film "Treffer"?
Definitiv "Catch 22". Klassiker.
Definitiv "Catch 22". Klassiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Avatar ist "overrated" die Aufmachung war zwar sehr geil aber die Characktere waren alles nur 0815 Klischefiguren
Eben.Das könnte man auch über Transformers sagen
Das könnte man auch über Transformers sagen
Der ganze Film passt einfach nicht hierher
Avatar hingegen halte ich schon für sehenswert. Okay, in 12 (oder 14?) Jahren Entwicklungszeit ist dem Herren Regisseur (oder Verantwortlichen) keine bessere Story eingefallen? Das ist arm. Aus dem Film hätte noch so viel mehr werden können.
Aber rein von der Technik, sprich der Animationen, der Bilder, der Kameraführung, des Tons ein super Film.
Gibt aus den 30ern und 40ern echt so einige Komödien (wie zB "To be or not to be" von Ernst Lubitsch), die sollte man sich mal angesehen haben.
Nicht, dass jeder auf so Rumgeblödel stehen muss, aber die sind einfach super gemacht und ich find's geil.
Ich meinte damit auch 1. den Stil von Howard Hawks und 2. hat für mich Rumgeblödel nix mit Slapstick zu tun. Meinte das eher auf sprachlicher Ebene, was es zB auch bei den Marx Brothers gibt. Ganz nach dem Motto "Irgendwo hab ich ihr Gesicht doch schon mal gesehen..." "Ja, und zwar genau da, wo es jetzt ist.""Rumgeblödel" trifft es aber meiner Meinung nach nicht wirklich, der Humor des Films geht meistens doch über puren Slapstick hinaus.
Kann ich auch nur empfehlen.Ich habe gestern den neuen Sherlock Holmes im kino gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Finde ganz gut dass sherlock holmes und watson mal anders dargestellt werden als in den alten filmen. Ob es jeden gefällt, weiss ich nicht, ich fand es aber mal ganz interessant.
Wär nur cooler, wenn man das nachvollziehen könnte.und es sind echte Klassiker (subjektiv und objektiv behaupte ich).r
... es sind echte Klassiker (subjektiv und objektiv behaupte ich).
Wär nur cooler, wenn man das nachvollziehen könnte.
Naja genau deswegen sollte man einfach noch ein bisschen was zu dem Film sagen und nicht nur den Titel nennen.Daher kann eine Titelnenneung hier immer nur eine Empfehlung sein