peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Schnäppchen ... da habe ich auch zugeschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Into the Wild
würde ich auch als Gesellschaftsdrama bezeichnen. Mir war der Film sehr sympatisch,
da ich auch denke das der Mensch in unserer heutigen Gesellschaft einfach viel
zu wenig Zeit hat um sich selbst zu finden, sich selbst kennen zu lernen.
Einfach weil der Alltag immer hektischer und stressiger wird.
Man muss allerdings dazusagen, (ACHTUNG KLEINER SPOILER)
dass die Handlung auf wahrer Begebenheit beruht und kein Happy End hat
Begleitet wird das ganze von fantastischer Musik von Eddie Vedder im Folk-Musik-Stil
Jap, wenn man bei dem Film "Synecdoche, New York" noch die Nerven behält, dann sollte man ihn sich ein zweites Mal anschauen um dann darüber urteilen zu können. ^^Fleshpowder schrieb:na vielen dank ... ^^ ich glaub ich werd nimmer klar denken können danach
Die Chaplin Filme liefen ja wieder:
"Moderne Zeiten".
Ich hatte den Film seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, zuletzt als kleiner Junge. Genialer Film.
@ puppetofmasters: ist dein avatar bild jarmusch? oder wer?
zum thema: hab eben "plan 9 from outer space" gesehen, von edward wood^^ sehr lustig!
So ging's mir bei Inland Empire.Eraserhead fand ich übrigens sehr anstrengend zu gucken... ja, es bereitete mir fast körperliche Qualen, so langatmig war der...
+1Lustig. Ich habe vorhin "Ed Wood" von Tim Burton gesehen - auch komisch
- Und ein super Space-Trash: Krieg der Eispiraten
Lustig. Ich habe vorhin "Ed Wood" von Tim Burton gesehen - auch komisch
Na ja - bei mir war´s schon noch anders rum.Ich auch. Ich hab zuerst Ed Wood (von Burton) gesehen...und dann war ich so begeistert/neugierig, dass ich mir eben mal jenes Werk von Wood persönlich bestellen musste!
Schon lustig, wie sich das entwickelt: Burton hat Wood ein Denkmal gesetzt. Und erst dadurch kennen wird ihn. Nicht etwa anders rum, dass wir über Wood auf Burtons Verfilmung kommen würden
Selbstbeweihräucherung der Film-Industrie
Maybe. Ich mein ist ja keine schwere Erkenntnis. Ich denke da aber eher an Marcel Reich-Ranickilucity schrieb:Hmm, das hat doch wortwörtlich mal jemand bekanntest gesagt. waren das nicht sogar tool bwzüglich den grammys oder so?^^
So ging's mir bei Inland Empire.
Eraserhead ist bisher der beste Lynch, den ich kenne.
Wie so n gestörter Traum, das Teil. .