jf.alex
Registrierter Benutzer
rotflMenno, musstest du gleich die gesamte Handlung spoilern?
(Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du DieWiedergeburt erneut bewerten kannst.)
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rotflMenno, musstest du gleich die gesamte Handlung spoilern?
Hat von euch schon mal jemand
Jack Ketchums Evil gesehen (engl. The Girl Next Door; nicht zu verwechseln mit der Komödie)?
Ich habe vor geraumer Zeit das Buch gelesen und der Film dazu interessiert mich.
Das Buch war ja schon dermaßen krass und heftig (ist mir echt nah gegangen und ich hab schon einige hheftige Sachen gelesen), da frage ich mich, ob das Filmtechnisch gut umgesetzt wurde...
(Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du DieWiedergeburt erneut bewerten kannst.)
...Aufgrund seines großen Erfolgs dürfte er erheblich dazu beigetragen die Problematik einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, was man dem Film trotz durchwachsener schauspielerischer Leistungen und erzwungener Plottwists zu gute halten muss.
hab irgendwie die befürchtung das der bis auf die 3D Technik nicht viel zu bieten hat.:-(
Ich denke, die meisten Leute erwarten einfach zuviel von der Story eines Films, und sind dann letztendlich entäuscht, weil ihre Erwartungen zu hoch angesetzt waren und sie sich nicht am gesamtwerk erfreuen können.