Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solider Film, hat seine Schwächen und Stärken, leidet aber unter immenser Überbewertung.Little Miss Sunshine
Warum dann in den Thread?Zombieland Sicher kein Must See aber eine nette Komödie für zwischendurch.
Warum dann in den Thread?
Seit filmstarts.de dem ne 9/10 gegeben hat, kaufe ich denen gar nichts mehr ab.
Der Film ist für mich ein Symbol für das Mittelmaß.
Ach mann, ich kann ja jetzt nicht spoilern.Hard Candy ist ganz cool, nette story aber für mich jetzt nix so besonderes.
Sehr lustig, vor allem die erste Hälfte des Films durch.Whatever Works
Wie gerade schon erwähnt, der hat mir schon ordentlich zugesetzt.In welchen Thread denn sonst?
Wenn man nach dem Thread Titel geht kann man über die hälfte der Filme hier rausnehmen inklusive Hard Candy
Geiler Film. Habe ich hier auch im Thread erwähnt glaube ich.Wo ich grad deinen Avatar sehe. Hast du schon Limits of Control gesehen? Hör über den sehr geteilte Meinungen.
Das mag ja sein, man kann doch trotz der subjektiven Natur der Bewertung bezüglich der bewertenden Person (basierend darauf, wie gut man jene kennt) darauf schließen, wie man den Film womöglich selber findet.Bewertungen sind immer subjektiver Natur und koennen nicht als Kaufgrund bzw. Kinobesuchgrund herangezogen werden. Wenn dem Autor der Film eben außerordentlich gut gefallen hat gibt er ihm im Endeffekt eben ne gute Bewertung. Sagt das dann was ueber den Film aus? Nicht viel.
Ich fand nur den vierten wirklich sehenswert. Der hat auch total Spaß gemacht. Fast schon lächerlich brutales Rumgemetzel ohne konventionelles Moralgesülze. Gefiel mir gut.- Rambo I - IV [/B](Hintergründige Kriegsdrama, dass wie kein zweiter Film den Verkauf von Bowie-Messer angekurbelt hat)
Menno, musstest du gleich die gesamte Handlung spoilern?... Fast schon lächerlich brutales Rumgemetzel ohne konventionelles Moralgesülze. ...
Mir ging das irgendwann auf die Nerven, dass man da im Grunde genommen n verbocktes Kind im Wald hatte, das unglücklicherweise mit Projektilwaffen umgehen kann.
Und dazu noch aus der Wäsche guckt wie der letzte Dorftrottel mit Hirnschaden. ...
In Teil 1 und 2 war er einfach ein Typ mit ner Waffe, der Text aufgesagt hat.
Und geguckt hat wie der letzte Dorftrottel mit Hirnschaden.
Wie gerade schon erwähnt, der hat mir schon ordentlich zugesetzt.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.
Und nach solchen Kriterien entscheide ich eigentlich, ob ich n Film hier reinschreibe oder nicht.
Er muss schon irgendwas echt Gutes an sich haben, damit ich anderen den Eindruck vermittle, sie hätten was verpasst, wenn sie den nicht kennen.
Deshalb wundere ich mich auch über die Erwähnung von Zombieland, von dem du ja gerade selbst sagst, er sei "sicher kein Must See".
Klar, das gilt auch für andere, ich finde es nur verwunderlich dass du einen Film, der kein "must see" ist, in einem "must see"-Film-Thread erwähnst.
Wenn es hier um Filme ginge, die man einfach ganz nett fand, da könnte man in der Tat locker den einen oder anderen Server zum Absturz bringen.
Was ziemlich bzw. unbedingt sehenswert ist, ist der neue Woody Allen:
Whatever Works
So ein genialer Hauptdarsteller und überhaupt sehr geistreich und witzig gespielt bzw. von Woody Allen in Szene gesetzt, also echt toller Film und so herrlich zynisch.
Ich bin jetzt kein wirklicher Zombie-Fan, dennoch der Meinung, dass man mit ner Prise Zombies so einiges aufpeppen kann. Ist aber kein garantiertes Rezept, zu sehen an Zombieland.Aber trotzdem ist er gut und für Zombiefreunde sogar sehr gut. Deswegen, ich zitiere mich selbst "toller Film".
Ist so Boris/Sunn O)))-Zeugs. Prägt den Film quasi.Sehr Soundtrackorientiert ist bei Jarmusch schonmal gut.
Werd mir den mal besorgen.
Wo siehst du denn da Parallelen?Die Hauptrolle hat Zach Braff (aus Scrubs) und auch obwohl er diesen nicht selbst geschrieben hat, gibt es Parallelen zu Garden State, der im übrigen auch sehr zu empfehlen ist.
Hey Rambo 1 hat an sich noch ne ernste und kritische Handlung. Aber warum Rambo einfach nur so genial ist, das es Action perfekt mit Komödie verbindet. Als ich mit Kumpels die Filme geguckt hab, haben wir uns soooo kaputt gelacht oder es einfach nur so treffend kommentiert, ganz zu schweigen von Klassikern wie:
Rambo: "Was ist das?"
Rebell: "Blaues Licht"
Rambo: "Und was macht es?"
Rebell: "Es leuchtet blau"
oder als in einem Teil seine geliebte stirbt und er ihren Anhänger sich um den Hals hängt, das Ding baumelt bei ihm am Kehlkopf vor Halsmuskelspannung und er erlegt mittels AK und Treudoofen-Hundeblick (aka das Wut, Liebe, traurige, fröhliche oder nachdenkliche Gesicht) alle Gegner.
Besser gehts nicht!
Wo siehst du denn da Parallelen?
Würde mich echt interessieren.