tuckster
Registrierter Benutzer
Hungover! Selten so gelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
- Arlington Road (Tim Robbins, Jeff Bridges!!) recht unbekannter thriller mit super besetzung und origineller story
...
Jacobs Ladder und Hudsucker - der große Sprung sind ebenfalls ziemlich gute Filme mit TR.
Beim Film rausgehen?Echt? Krass. Bei mir haben die Leute applaudiert und manche haben sich den Film direkt nochmal angeschaut. Der Film polarisiert ziemlich
Die Tatsache?Fand die Tatsache einfach arm, dass sich Irreversible wirklich nur über diese doofe 15-Minütige Vergewaltigungsszene identifiziert.
Außerdem habe ich neulich zum ersten Mal (auch wenn das reichlich spät ist) Once Upon a Time in the West (in Deutschland unter dem doofen Titel "Spiel mir das Lied vom Tod" bekannt) gesehen. Einer der großartigsten Filme, die ich je gesehen habe.
Außerdem habe ich neulich zum ersten Mal (auch wenn das reichlich spät ist) Once Upon a Time in the West (in Deutschland unter dem doofen Titel "Spiel mir das Lied vom Tod" bekannt) gesehen. Einer der großartigsten Filme, die ich je gesehen habe. Perfekt zusammengeschustert; Kamera, Besetzung, Musik, Schnitt, einfach alles. Und wer verliebt sich bei dem Film bitte nicht in Claudia Cardinale?
Cape Fear von Martin Scorsese gehört meiner Meinung nach zu den besten Horrorfilmen, die es gibt.
Zum Schluss kann ich noch Leuten, die auf originelle Inszenierungen stehen, "Gozu" von Takashi Miike ans Herz legen und mir mal wieder nicht verkneifen, denjenigen zu raten, sich (auch von Miike) "Visitor Q" anzusehen. Meisterhaft.
...welches wiederrum ein Remake von Ji-Woon's "The Quiet Family" ist, den ich ebenfalls sehr witzig fandLeider ein wenig unbeachtet: The Happiness Of The Katakuris. ein recht fluffiges "Horrormusical".
...welches wiederrum ein Remake von Ji-Woon's "The Quiet Family" ist, den ich ebenfalls sehr witzig fand
Kein Film von Takashi Miike (Den ich normalerweise net mag.. ich sag nur IZO O___o) hat mir bislang besser gefallen...
Ja Visitor Q wird mindestens auf so viel unverständnis stoßen wie Battle Royal 1 (Kitano) oder Ichi the Killer die ich beide für grandios halte.
Blues Harp ist was ich gesehen habe sehr cool (was leider nur die letzte Halbestunde war weil ich zu spät eingeschaltet hab).
Wenn ich drüber Nachdenke muss ich unsere Instgituts Bücherei mal in Punkto DVDs PLündern^^.
Dies würdige ich mit einem Kommentar, der den Anschein erwecken soll, er existiere gar nicht.Ohne spitzfindig zu sein..... du meinst Thriller, nicht Horror, oder ?
Hungover! Selten so gelacht