Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ich fand ihn recht durchschnittlich. Nach dem Trailer hätte ich mehr erwartet.

in letzter Zeit gekauft und nicht bereut^^:
Midnight Meat Train - spannend, brutal, optisch ansprechend (Kitamura typisch), Vinnie Jones
Das Fest - auch beim 2. Mal noch ein intensives Erlebnis, realistisch, ehrlich, anders

Wurde bestimmt schon genannt aber
eine Leiche zum Dessert
einfach großartig

high fidelity
zwar irgendwie etwas langweilig aber dabei doch niedlich ^^

Ich fand ihn recht durchschnittlich. Nach dem Trailer hätte ich mehr erwartet.

Kann ich mich nur anschließen. Fand die Story eher lahm und naja...mir waren die Aliens zu sehr vermenschlicht... was finde ich viel atmosphäre genommen hat.....

- Waynes world
-Ananas express
- Detroid rock city
- Airheads
Hot rod

Irreversibel würd ich auch mal dazu sagen...wenn man hart im nehmen ist... lohnt sich auf jeden Fall

*zustimm*

Zuerst Menschenfeind, danach Irreversibel. Ist ja gewissermaßen die Fortsetzung, bzw. die Weiterführung.
Aber Menschenfeind ist auch sehr sehr heftig. Ich hab nach dem Film einige Minuten gebraucht, um wieder klar zu denken.

*zustimm*

Zuerst Menschenfeind, danach Irreversibel.

Fand die Tatsache einfach arm, dass sich Irreversible wirklich nur über diese doofe 15-Minütige Vergewaltigungsszene identifiziert.

high fidelity
zwar irgendwie etwas langweilig aber dabei doch niedlich ^^

Der is nicht eine Sekunde Langweilig:mad:
Ganz toller Film. Hab den glaub ich hier auch schon mal gepostet.
Der gehört zu meinen Top Five Filmen. (nur ein kleiner insider):D

Der is nicht eine Sekunde Langweilig:mad:
Ganz toller Film. Hab den glaub ich hier auch schon mal gepostet.
Der gehört zu meinen Top Five Filmen. (nur ein kleiner insider):D

mhh...doch son bisschen träge war er schon für einige minuten, aber wie gesagt ich mag ihn trotzdem gern.

ja du hast schon recht. Das Tempo des Films ist schon arg langsam, das unterstreicht aber irgendwie die Atmosphäre des Films.

zuletzt gesehen:
Magnolia immer wieder Genial. Wer ihn nicht kennt unbedingt angucken. super Schauspieler, tolle Dialoge, tolle geschichte. Macht einfach nichts falsch der Film.:great:
http://www.youtube.com/watch?v=zwXDHSrNFbQ

Goodfellas: braucht man nicht mehr viel zu sagen. Für mich bester Mafia Film( ja besser als der Pate) http://www.youtube.com/watch?v=ynCjlwFP-vk

Neu auf meiner Liste:

Inlgourious Basterds :great:
Typisch Tarantino, interessant gefilmt, kreativ, coole Charaktere, großartige Dialoge, Verdammt gute Schauspieler (Christoph Waltz ist der Hammer) und viele *Au das muss weh tun* Momente.

Was will man mehr?

Grüße
Django

Hat mir 3sat in Erinnerung gerufen:

202934506.jpg

Drama, Komödie, Thriller, Action, und Schwertkampfkunst in einem Film. Ein Meisterwerk, Takeshi hat einfach seinen eigenen Sinn für Humor, Tiefe und Blut.

Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das geringste.

Ich freue mich schon auf Okuribito :) Ich glaube der wird echt gut werden :)

bzw deutsch "Nokan - Die Kunst des Ausklangs" ... November :)

ja du hast schon recht. Das Tempo des Films ist schon arg langsam, das unterstreicht aber irgendwie die Atmosphäre des Films.

zuletzt gesehen:
Magnolia immer wieder Genial. Wer ihn nicht kennt unbedingt angucken. super Schauspieler, tolle Dialoge, tolle geschichte. Macht einfach nichts falsch der Film.:great:
http://www.youtube.com/watch?v=zwXDHSrNFbQ

Goodfellas: braucht man nicht mehr viel zu sagen. Für mich bester Mafia Film( ja besser als der Pate) http://www.youtube.com/watch?v=ynCjlwFP-vk

jop goodfellas ist nicht nur der beste mafiafilm (ok nich das ich alle kennen würde....) sondern auch insgesamt einer meiner lieblingsfilme. ray liotta ist ohnehin ein echt lässiger schauspieler.

auf die gefahr hin, dass ich die beiden hier schon genannt hab (es sei mir verziehen) :
- Arlington Road (Tim Robbins, Jeff Bridges!!) recht unbekannter thriller mit super besetzung und origineller story
- die Verurteilten (Tim Robbins, Morgan Freeman) laut imdb der 2. beste film aller zeiten :D in der top 10 muss er aber mindestens stehen...

Ich finde, Tim Robbins wird total unterschätzt, bzw. nicht genug gewürdigt. Für mich ist er der (deutlich) bessere Tom Hanks ;)

Das Todesurteil für Robbins :eek:

:D wieso? du weisst schon was ich meine ^^ ich find rein äusserlich sind das irgendwie zwei ähnliche typen ^^ Und das setting von "die verurteilten" hat mich im ein oder anderen moment an green mile erinnert :p daher der etwas unkonventionelle vergleich ^^

Ja, ich wusste in etwa, was du meinst, (bei Hanks fällt mir spontan immer "Schlaflos in Seattle" ein, dann muß ich auch noch an Meg Ryan denken und der Tag ist im Eimer) ich hätte es aber eher an der tropfnasigen Mimik festgemacht, die bei beiden recht ähnlich ist :D

tom-hanks.jpg
kingkong_pres.jpg

Ne, ich finde sowohl Hanks als auch Robbins über weite Strecken belanglos, blaß und teilweise auch fast nervig durch ihre aufdringliche Nichtpräsenz. :redface:

haha der fotovergleich bestätigt mich dann nachträglich doch noch :D die sind ja praktisch ein und dieselbe person ^^

ne aber mal im ernst: was man an tim robbins aussetzen kann versteh ich nich. ich hab jetzt die beiden filme mit ihm gesehen und fands eigentlich seeehr beeindruckend, während mich hanks wirklich immer nur nervt. (ok liegt auch an der dt. synchronstimme)

ne aber mal im ernst: was man an tim robbins aussetzen kann versteh ich nich. ich hab jetzt die beiden filme mit ihm gesehen und fands eigentlich seeehr beeindruckend

Jacobs Ladder und Hudsucker - der große Sprung sind ebenfalls ziemlich gute Filme mit TR.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben