Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Oha, das Ding heißt jetzt Survival of the Dead?

Island of the Dead gefiel mir besser und wenn ich mir bei wikipedia den "plot" angucke, habe ich da sofort Fulci's Zombi 2 vor Augen. Insel und Zombies? Brauchen wir nicht nochmal...

Aber September 09? Das haben wir ja schon o_O Muss ich gucken, auch wenn meine Erwartungen jetzt nicht so hoch sind...

Requiem for a Dream

Einfach nur wow... Das wühlt ziemlich auf...

Den Film Heavy Metal:D

Garden State
wusste nichts über den Film außer, dass es der Film von Zach braff ist. Nicht mal Lost in Translation hätte so perfekt auf die aktuelle Gefühlslage gepasst sich nirgendwo zuhause zu fühlen und den Draht zu seinem gesamten Leben verloren zu haben wie dieser Film.
Zach Braff ist grandios, Natalie Portman zum verlieben süß und der Soundtrack einfach fantastisch...ehrlich? Der beste Film den ich seit langem gesehen hab und steht nun auf einer Stuffe mit Amelie und LiT

Wag the Dog !!

GEstern auf 3Sat...Die Besetzung ist der Hammer! Dustin Hoffman Robert Deniro WOody Harrelson William H. Macy Kirsten Dunst Willie Nelson (viel Musik ;) ) und noch einige andere...
Kannte ich nicht, muss man aber gesehen haben!

Inglourious Basterds
Big Lebowski
Herr Lehmann
Ein Freund von Mir
The Dark Knight

Der Film is groß!!! Guck dir mal Shaun of the Dead ist vom selben Regisseur und mit fast den selben Schauspielern besetzt. Die beiden gehören zur Blut & Cornetto Trilogie:D
Bin schon auf den 3 Teil gespannt.

"Hot Fuzz" ist wirklich lustig :great:
Aber langweilig fand ich den keineswegs, nichtmals beim dritten Mal :D

Ich hab mir "Diary of the dead" gestern angeguckt, und war ziemlich enttaeuscht. :(
Ich bin sonst ein großer Fan von Romero Filmen, aber der hier ging ja fast gar nicht platter, auf die Medienkritik wird man fast mit der Nase drauf gedrueckt...

Dann noch sowas von unglaubwuerdige Charaktere, die sich meines Verstaendnisses entzieht wie man sowas nur in's Drehbuch schreiben kann ohne besoffen zu sein :confused:

Der Film is groß!!! Guck dir mal Shaun of the Dead ist vom selben Regisseur und mit fast den selben Schauspielern besetzt. Die beiden gehören zur Blut & Cornetto Trilogie:D
Bin schon auf den 3 Teil gespannt.

Den habe ich schon seit ein paar jahren auf DVD, gefällt mir auch sehr gut.
Bin auch schon auf den dritten teil gespannt. Weiss man schon etwas über die handlung?

Ich hab mir "Diary of the dead" gestern angeguckt, und war ziemlich enttaeuscht. :(
Ich bin sonst ein großer Fan von Romero Filmen, aber der hier ging ja fast gar nicht platter, auf die Medienkritik wird man fast mit der Nase drauf gedrueckt...

Dann noch sowas von unglaubwuerdige Charaktere, die sich meines Verstaendnisses entzieht wie man sowas nur in's Drehbuch schreiben kann ohne besoffen zu sein :confused:

Falscher Thread :D

Magnolia

Sehr toller Film, trotz der 3 Stunden sehr fesselnd, überhaupt sehr gute Schauspielerleistungen (nein, nicht weil alle so fein weinen konnten :D ) und einfach charmant und mitreißend verpackt. Sollte man sich aber echt nur mit guter Laune angucken, sonst wird man in tiefe Abgründe gerissen....

Coraline

Als Fanboy von Burton (-ferner Henry Selick) ein MUSS; schön grotesk und verwirrend ! Werde ich mir noch eins zwei male anschauen müssen um durchzusteigen.
FSK ab 6 ! Ich wäre mit meinem Kind nach 10min raus :D

Kein Film aber ich mache mal ne Ausnahme:
Boston Legal
bin fast mit Season 2 DVD Box fertig und die Sendung is einfach grandios genial^^.

Der schwächste Romero - ganz klar, aber ich fand die BWP-Herangehensweise eigentlich ziemlich cool, was Romero da geritten hat kA.
Schon sehr ungewöhnlich (für seine Verhältnisse), was der Herr da gemacht hat, aber wenn man jetzt nicht gewusst hätte, dass es ein Romero ist, wär man wohl weniger "enttäuscht" gewesen (soviel zu Erwartungshaltungen und enttäuschten Hoffnungen). Finde, der Film hat trotzdem für das Genre einen ziemlich hohen Standard... allein schon die Effekte, andere Zombiefilme sehen da echt alt aus. Die Atmosphäre fand ich auch sehr gelungen, übrigens mMn eine der wenigen Zombiefilme, die das echt gut gemacht haben.

Charaktere... joa, wir haben den dauersaufenden Professör, den Geek, die Turteltauben, den Typen, der alles auf Band aufnehmen will, seine Freundin die voll dagegen ist, das Rich Kid, und nen Typen von dem ich nicht weiß, was der eigentlich so besonderes ansich hat. Eigentlich ne ordentliche Bandbreite und es gab halt schon schlechtere Casts... alle Friday the 13th, Hatchet (obwohls ein geiler Film ist), alle Saws und Hostel-Abklatsche dieser Welt, eigentlich alle Horrorfilme bis auf ne handvoll. Auch hier wieder... "aber es stand doch Romero drauf :("

Die Medienkritik war natürlich sehr offensichtlich, aber ich fand, dass nicht die Medien ansich kritisiert wurden, sondern die Leute dahinter - Regierungen, die lügen; Rednecks, die auf Zombies schießen und die Videos uploaden und so...

Am geilsten fand ich übrigens die Szene mit dem Einbrecher am Anfang. Hab noch nie bei nem Horrorfilm so gelacht.

Achtung Gedächtniszitat:
"What are you doing here?"
- "I'm just stealin' shit. And what might you be doing with a camera in the women's dorms? Security!!!... Hehehe"
....und verschwindet mit nem TV in dunklem Korridor<- gelolt hab ich

PS: Wenn ich mir das so durchlese, siehts aus, als würde ich den Film schon fast wie ein Fanboy verteidigen... o_O Wer den Film scheiße findet, solls ruhig. Different strokes for different people, mkay

Hat hier eigentlich jemand schon "Antichrist" von Lars von Trier gesehen?

*edit* Wie doof, der kommt ja heute erst in die Kinos :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern "Der fremde Sohn" gesehen, mit Angelina Jolie in einer ernsten Rolle, die sie auch gut gespielt hat.

Teaser: Nachdem ihr verschwundener kleiner Sohn nach Monaten wieder auftaucht, behauptet die Mutter, dass es nicht ihr Sohn sei und die Polizei ihr diesen nur "unterschieben" will, um eine erfolgreiche Polizeiaktion vorzuspiegeln.

ich vergaß: Regie Clint Eastwood ;)

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben