Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Till Schweiger fand ich großartig besetzt, weil er nix anderes spielen mußte als Till Schweiger.
Eben! Und er brauchte ja auch nicht mehr als ein, zwei Gesichtsausdrücke!Er hat im gesamten Film ja auch nur drei, höchstens vier, Sätze gesprochen
Eine Bekannte meinte, er wäre der Deutsche Soldat gewesen, der davon gekommen ist, dann Hitler berichten durfte/mußte und bei dem zuerst das in die Stirn eingeritzte Hakenkreuz-Motiv auftauchte ... Das war ja dann schon noch eine etwas größe Passage (also nicht so ne Statistenrolle) ...PS. Tarantino hatte einen kleinen Auftritt. Er war der erste Skalp in der Baseballschläger Szene.
The Man who wasnt there !!!!!!!!!!!!!!!!
Also dass die Coen Brüder ohnehin die Größten sind war mir klar. Aber diesen Film find ich (bisher) vona llen Coens am besten.
No COuntry for old man hab ich gestern gekauft, und gucke ihn dann heute. HOffentlich kann man das noch toppen.
Ich hab den auch gerade gesehen, allerdings in San Francisco. Da war das Publikum ein wenig anders drauf. Lauter Jubel jedesmal wenn einem Deutschen der Schädel zerprügelt wurde. Das fand ich eigentlich extrem lustig, allein weil die Amerikaner in dem Film eigentlich mehr sadistische Schweinehunde sind jedes Abkommen brechen und mit derren Bildung und Intelligenz es auch nicht sonderlich weit her ist - und sich der halbe Kinosaal da mit Leib und Seele damit identifiziert.Auch ein großes plus für mich war das gestrige Publikum alles Ü30. Keiner hat während der Vorstellung geredet, keine Handylichter, kein übertriebenes Lachen bei brutalen Szenen und alle sind bis zum Ende des Abspanns sitzen geblieben. So macht Kino spaß
Die Szenen, in denen sie die Diva spielen sollte, hat sie echt nicht hingekriegt. Aber das auf dem Seziertisch oder ihre letzten Minuten waren doch gut...Bis auf Diane Kruger die in den Cast nicht so recht passt und irgendwie unglaubwürdig spielt.
Also das erste Kapitel - also die erste Szene - ist ja offensichtlich fast selbst The Good, The Bad & The Ugly. Die Kamera, die Szene an sich (Bösewicht kommt rein und befragt nen anderen, um ruaszufinden, wo jemand is...).Ich habe den Film übrigens als eine Art Western (also an Elemente dieses Genres angelehnt) gesehen - ist Euch das ähnlich gegangen?
In diesem Thread wurde ja schon von der Kopfdummy-Sache berichtet und wenn ich meinen Augen trauen darf, entspricht das der Wahrheit. Habe jedenfalls beim zweiten Mal drauf geachtet und es war definitiv ein Tarantino-Dummy. Ob das auch stimmt, dass man bei der von Hammersmark-Würgeszene seine Hände in einer Einstellung sieht, bezweifle ich, da in dem aktuellen Cut die Hände jedesmal gleich aussehen, sofern man das beurteilen kann. Und große Ähnlichkeit mit Christoph Waltz' Händen haben sie auch (wenn man in anderen Szenen drauf achtet...).Weiß das jemand definitiv, welche Rolle Tarantino in seinem Film gespielt hat?
NCFOM toppt alle anderen Coen-Filme.No COuntry for old man hab ich gestern gekauft, und gucke ihn dann heute. HOffentlich kann man das noch toppen.
Denke ich überhaupt nicht.Ich denke fast das war genau das Tarantino erreichen wollte.
Ich weiß nicht, ob Sadismus das richtige Wort ist. Würde eher "rachsüchtig" sagen. Sadistisch wären sie, wenn sie generell Spaß daran hätten, Leute zu skalpieren. Das trifft in dem Film jedoch nur auf die Nazis zu.allein weil die Amerikaner in dem Film eigentlich mehr sadistische Schweinehunde sind
Najaaa. Das dürfte doch eher daran liegen, dass die Deutschen, die im Film vorkommen, hauptsächlich Offiziere sind. Natürlich kommen auch einfache Soldaten vor (Hugo Stiglitz, Wilhelm Wicki, die anderen in der Kneipe), die sprühen nun auch nicht gerade vor Intelligenz - sofern man das beurteilen kann. Dass Leute, die mehr inner Birne haben auch einen höheren Rang bekleiden, ist ja nicht verwunderlich.Ist mir im Film übrigenz auch aufgefallen die hochintelligenten deutschen gegen die doch sehr "einfachen" Basterds( Amerikaner). Das gabs vorher noch nicht.
NCFOM toppt alle anderen Coen-Filme.
so gestern im Kino Inglourious Basterds gesehen. hat meine erwartungen voll erfüllt. Solche tollen Dialoge gabs seit Pulp Fiction nicht mehr von ihm. Die Schauspieler durchweg gut.(sogar Till Schweiger war zu ertragen) Bis auf Diane Kruger die in den Cast nicht so recht passt und irgendwie unglaubwürdig spielt. Auch ein großes plus für mich war das gestrige Publikum alles Ü30. Keiner hat während der Vorstellung geredet, keine Handylichter, kein übertriebenes Lachen bei brutalen Szenen und alle sind bis zum Ende des Abspanns sitzen geblieben. So macht Kino spaß
PS. Tarantino hatte einen kleinen Auftritt. Er war der erste Skalp in der Baseballschläger Szene.
Es gab bei IB ja auch nicht wirklich komisch inszenierte Gewalt, wie es bei seinen anderen Filmen manchmal der Fall war (Kopfschuss bei Pulp Fiction, Auge rausrupfen bei Kill Bill...).
Naja da lässt sich drüber streiten. Bei der Baseballschläger Szene lass ich das noch durchgehen aber das Finale auf dem Balkon SPOILER Hitler wir erschossen, in großaufnahme sein gesicht gezeigt.
SPOILER AUS war schon sehr überspitzt. Auch die letzte Szene vom Herrn Walz war schon "komisch" inszeniert.