Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

...
Kann ich nur beipflichten, Kontroll hat mich sehr beeindruckt, einmalige Atmosphäre. :)

...und die Liebe zum Detail, die Konstruktion, die schönen Dialoge, dieser Sinn für urkomische Situationen, ... UND DIE MUSIK.

In diesen Film wurde so unglaublich viel Sinn gesteckt.

Grade

Volver – Zurückkehren

gesehen, sehr geil. Irgendwie einfühlsam und fast wie aus dem Leben gegriffen, aber auch wieder eigentlich überhaupt nicht. Am besten in ruhigen 2 Stunden angucken.

High Fidelity mit John Cusack! Cooler Film über 3 Typen die im Plattenladen arbeiten. Jack Black in seiner mit abstand besten Rolle und ein genialer Soundtrack! Angucken!!!!!!!!!

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Mal als krasses Gegenteil zu Transformers 2 :D

Die Kinder des Monsieur Mathieu

passt grade i-wie dazu ...

Die Kinder des Monsieur Mathieu

passt grade i-wie dazu ...

Top Film!
"Musste" ihn einmal im Musikunterricht sehen und bin meinem alten Musiklehrer dankbar dafür.
Wirklich ein schöner Film

mfg KG

"Nackt und Zerhackt - Teil VII-Die Rückkehr der Axt": Ein Meilenstein des hochwertigen Splatter-Films...

Welten begegnen sich ... :D

"Nackt und Zerhackt - Teil VII-Die Rückkehr der Axt": Ein Meilenstein des hochwertigen Splatter-Films...

ich kenn nur "nackt und zerfleischt" ^^
Hab den aber leider nicht geguckt ;)

Wurden die Coen BRüder hier eigentlich schon ausgiebig erwähnt?
- Big Lebowski (!!!)
- Fargo (!!!)
- Oh Brother Where Art Thou (!!!)
- Barton Fink
- viele andere ;)

Die Coenfilme (kenn leider noch nicht alle), haben mittlerweile Tarantino aus meiner top 3 der Lieblingsfilme verdrängt......
Die aufgezählten könnten alle besser nicht sein.

Blues Brothers und Pink Floyd - The Wall eindeutig.

Wurden die Coen BRüder hier eigentlich schon ausgiebig erwähnt?
- Big Lebowski (!!!)
- Fargo (!!!)
- Oh Brother Where Art Thou (!!!)
- Barton Fink
- viele andere ;)

Die Coenfilme (kenn leider noch nicht alle), haben mittlerweile Tarantino aus meiner top 3 der Lieblingsfilme verdrängt......
Die aufgezählten könnten alle besser nicht sein.

Geniale Filme:great:

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.
Halt deine bekackte Fresse, Borat, das ist nicht dein Fachbereich.

Eine der besten Lebowski-Stellen ist noch:
"Achja, Dude, morgen ist schon der vierte."
"Ist ja irre." :D

Hehe, bin im Zitierfieber.
"Genau so ein Quatsch lässt die Situation eskalieren, Mann!"
(hatte schon überlegt, ob ich nicht das nehmen soll...)

Na, wer weiß woher das ist?

Kann ich nur unterschreiben, hab ihn auch grad im Kino gesehn.
Viel Äktschn und Äksploschins, genau wie ichs mag!
Es war sogar ein Hauch Erotik mit bei :eek:
Wohl mal wieder son typischer Männerfilm :D

Der film is der Hammer. Schad nur das man relativ wenig von den Bots sieht. Bei den Kampfszenen fliegen so die fetzen das man garnixmehr sieht :D

Ist hier eigentlich einigen aufgefallen, das einige Bots aus dennen sich das Staubsaugermonster zusammen gesetzt hat, trotzdem noch bei der Endschlacht gekämpft haben?
So zum Beispiel der grüne Kipplaster, der rote Bulldozer und der Kran.
Hatte ich was in den Augen oder war das wirklich so?

Transformers 2 iss bestimmt einer der besten Filme die seit langem gekommen sind imho.. Mir hat der super gefallen, viel Humor, Romantik und sehr gut dargestellte Action. Positivster Punkt, die 2 1/2 Stunden fallen NICHT auf!

Jaja, der Film geht echt ziemlich lang. Wir haben uns nach dem Film gewundert, wie verdammt spät es doch schon ist :)

Ob bei dem Endkampf auch die Roboter von dem Riesenvieh dabei waren, keine Ahnung. Bei der totalen Reizüberflutung beim Endkampf habe ich die Details nicht mehr so ganz mitbekommen...überall fliegen Raketen, Kugeln, Steine, alles was explodieren kann tut auch seine Pflicht :D
Hm, würd den gern wieder sehen, aber wieder 9,30€ fürs Kino sind zu heftig. Dann lieber auf die DVD warten :great:

wir sind doch eh alle nur wegen mrs. fox rein ;):D

find die gnadenlos überbewertet........sieht genau so gut aus wie 29 andere in hollywood imo.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben