Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

War den Freitag Rock n Rolla. Was soll ich sagen, einfach seeehr geil :D
Kann dem nur jeden uneingeschränkt empfehlen (ja jedem ^^).
Interessante (zwar nicht die beste aber immerhin) Geschichte die gut präsentiert wird und ein wenig zum denken anregt.
Vor allem weil es zum Ende hin noch ein paar Handlungsstränge gibt die nicht ins Detail erläutert worden sind.
Wir ham einfach nur gelacht von Anfang bis Ende, der Film ist witzig, Aktionreich, philosophisch (selten), verrückt.... usw... :D
Erwarte schon sehnsüchtig den nächsten Teil "The real Rock n Rolla" :D

Zur Zeit mit Abstand das beste was im Kino läuft.
Davor war noch The International ein toller Film aber ich glaub der läuft nicht mehr (falls doch, anschauen !), Clive Owen ist einfach ein zu unterschätzter Schauspieler. Meiner Meinung nach einer der besten seines Alters.
The International hat mir deswegen gefallen weil extrem viel Wahrheit in dem Film steckt und die Geschichte und Darbietung und einfach alles Güteklasse A war.

Peter, der Spätzünder ;) hat am Wochenden "Kings of Rock - Tenacious D" gesehen und herzlich gelacht :great:

Greetz :)

Jo der ist lustig.
Habe gerade zum fünften mal oder so Death Proof gesehen.
Das Ende macht einfach zu krass Laune.

Ich habe letzte Woche "der Baader-Meinhof Komplex" gesehen und war beeindruckt! Empfehlenswert!

Jo der ist lustig.
Habe gerade zum fünften mal oder so Death Proof gesehen.
Das Ende macht einfach zu krass Laune.

"Death Proof" ist bisher der einzige Tarantinofilm, der mir wirklich gefallen hat (ja, jetzt haut mich nicht :redface: auch Filme sind, wie Musik, Geschmackssache ... ).

Achtung, Spoiler!!! ...
Und das Ende, als der "gute" Stuntman Mike im Abblenden noch einen Damenstiefel in die Fre**e kriegt ... :great:

Greetz :)

perdita durango

Ich habe letzte Woche "der Baader-Meinhof Komplex" gesehen und war beeindruckt! Empfehlenswert!

Kann ich mich nur anschließen, hab ihn hier auf DVD, guter Film.
Gerade Moritz Bleibtreu passt herrvoragend in die Rolle des Andreas Baader.

Hmm, ich bin überrascht, dass der Film doch was geworden ist. Anscheinend...
Ich dachte, man hat sich da einfach n politisch irgendwie brisantes Thema genommen, um es innem 08/15-Film zu vermarkten.
Ich frage dennoch, was fandet ihr denn gut an dem Film?
Die Thematik, die Produktion an sich, die Story, die Schauspielleistung, die Action ;), oder was auch immer Teil dieses Films war...

Den Paten und Pulp Fiction würde mir spontan einfallen. Den Baader Meinhoff Komplex fand ich zwar auch klasse, allerdings würde ich ihn nicht als Pflichtfilm einstufen; sehenswert ist er aber allemale. ;)

2 Filme mit ähnlicher Thematik. Das eine gehypter Schrott, das andere ein einzigartiger Film.
"Let The Right One In" (Ot.: Låt den rätte komma in) meine Empfehlung.

New Wave Fuckers - zum schlapplachen

Der Laden (Trilogie) - kam jetzt wieder über Ostern, bewegend find ich

Habe heute Crank - High Voltage im Kino gesehen.
Der ist nur geil.
Action, Spaß und Titten. :D
Ist jedem Freund der guten, trashigen Unterhaltung nur zu empfehlen.

Habe heute Crank - High Voltage im Kino gesehen.
Der ist nur geil.
Action, Spaß und Titten. :D
Ist jedem Freund der guten, trashigen Unterhaltung nur zu empfehlen.

Aber nichts für sanfte Gemüter de Gore Faktor ging ne ganze Ecke nach Oben aber sleten so einen unterhaltsamen Film gesehen.

Spätestens wenn er im Mai in die Videotheken kommt:
Ong Bak 2 - die neue Martial Arts Referenz
Slumdog Millionair

Ong Bak 2 wird auf jeden Fall gesehen.
Keiner inszeniert so geile Kämpfe wie Tony Jaa.
Diesen ganzen Hype um Slumdog Millionaire kapiere ich nicht wirklich.
War n gut gemachter Film, nicht besonders packend, aber ne nette Geschichte.
Nicht, dass ich bereue, den im Kino gesehen zu haben, aber hängen geblieben ist nicht viel, weils zum Ende hin doch eigentlich immer uninteressanter und -spannender wurde.

Ong Bak 2 geht richtig ab auch wenn die Kämpfe deutlich mehr Wushu einschlag haben (Tony muss auch traditionelle Waffen und chinesischen Stil benutzen dennoch is der Bone Breaker Faktor verdammt hoch und sehr brutal, aber genial inszeniert man sieht ihm das deutlich höhere Budge echt an).
Ich fand Slumdog echt klasse.

Crank - High Voltage :eek:

Aber nichts für sanfte Gemüter de Gore Faktor ging ne ganze Ecke nach Oben aber sleten so einen unterhaltsamen Film gesehen.

RTL 2 news meinte, der Film wäre so brutal, daß es selbst hartgesottenen Actionfans zuviel war, kaum noch zu ertragen, too much, grenzüberschreitend, blahblahblubb.........

Wird endlich mal Zeit, daß Schluss ist mit all der Gewalt und all dem Blut, so gehts echt nicht weiter.

Man, hab ich Bock auf Crank 2, Teil 1 war schon eine Popcorn Granate vor dem Herrn, freu mich schon aufs DVD Release :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben