Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Kennt jemand von euch "my name is bruce" ??

Eigentlich ist der ziemlich witzig. Für einen Videoabend gerade für die spätere Stunde nach dem 8ten Whiskey absolut zu zu empfehlen.

Der Kerl kann zwar nicht schauspielern, aber hat ne Menge Humor.

Also was ich mir pro Jahr mindestens einmal reinziehe = Schtonk :D

Spiegels Hitlertagebüche mit einem starken Uwe Ochsenknecht und brillant, spielenden Götz George :great: kann ich nur empfehlen.......

Habe letzten Freitag "Slumdog Millionair"gesehen ohne vorher großartig von ihm gehört zu haben. Toller Film!

Habe letzten Freitag "Slumdog Millionair"gesehen ohne vorher großartig von ihm gehört zu haben. Toller Film!

War mit meiner Schule im Kino.
Kann ich beipflichten,echtn guter Film.
Die Schnulzenszenen gegen Ende sind aber Geschmackssache. mir sind se aufn Sack gegangen. So das gefühl gehabt dass die das Drehbuch fertig geschrieben haben und dann noch unbedingt ein paar Liebesszenen reinquetschen mussten da sowas in jeden film gehört.
Aber sonst wie gesagt guter film

Wer aus Hamburg und Umgebung kommt muss einfach
"Der letzte Lude" gesehen haben :D
Natürlich lässt sich über die schauspielerischen Leistungen immer streiten, aber der Film hat einfach derbe Stil :D

mfg KG

being john malkovich hab ich vorgestern gesehen......überraschend verrückte Handlung (wusste eig gar nich recht worums ging vorher) aber genial gespielt und amusant.

"Land and freedom" von Ken Loach hab ich letztens geschaut.
Angelehnt an Geoge Orwells "Mein Katalonien" erzählt der aus der Perspektive eines POUM-Kämpfers aus England über den Spanischen Bürgerkrieg.

Top Streifen!:)

Ich habe gerade erst gelesen, dass Drone-Größen wie Boris oder Sunn O))) auf dem Soundtrack zu Jim Jarmuschs The Limits of Control vertreten sein werden. Jarmusch hat sogar ein paar Sachen für seinen Soundtrack selbst geschrieben.

Jetz fällt es mir noch schwerer auf den Film zu warten. :(

Warum ich das hier reinschreibe? Na weil man den Film sehen muss... :)

P.S.: Wer Jim Jarmusch nicht kennt, sollte sich schleunigst Dead Man, Mystery Train, Coffee and Cigarettes (Kaffee und Kippe nicht vergessen! :D) oder Night on Earth anschauen. :)

P.S.: Wer Jim Jarmusch nicht kennt, sollte sich schleunigst Dead Man, Mystery Train, Coffee and Cigarettes (Kaffee und Kippe nicht vergessen! :D) oder Night on Earth anschauen. :)

Nicht zu vergessen 'Down By Law'. Jim Jarmusch und Roberto Benigni sind einfach eine klasse Kombination (Tom Waits ist natürlich acuh gut).

Sehr empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang die 'Jim Jarmusch Collection': 9 DVDs (8 Spielfilme + Neil Young Konzertfilm 'Year of the Horse') zu einem sehr fairen Preis.

Grade Kiss Kiss Bang Bang gesehen - hab mich schon lange nich mehr so bei nem Film amüsiert :D

Gerade lief "Die Körperfresser kommen" im Fernsehen.
Habe es aufgrund des Titels für son Trash gehalten, aber das ist ein echt guter Sci-Fi/Fantasy/Horror-Film. War irgendwie alles mit drin. :D

War das die Version mit Donald Sutherland? Die ist klasse :great: - zwar ein Remake eines alten sw-Films (Invasion of the Body-Snatchers), aber ich mag ihn sehr!

Ja der war es.
Habe gelesen, dass dieses Remake das Original sowie das spätere Remake von 93 locker in die Tasche steckt und das glaube ich gern. :)
Ich habe gehgört, The Faculty von Robert Rodriguez soll auch ein Remake davon sein, aber den habe ich nur zur Hälfte gesehen, weil der mir zu öde war.

Ich weiss nicht, ob das unbedingt ein Film ist den man gesehen haben muss, aber "die Entdeckung des Himmels" nach dem gleichnamigen Roman von Harry Mulisch ist ziemlich interessant....

Wer also zu faul ist das Buch zu lesen ;) Empfehlenswert. Und es wird auch nicht wirklich was ausgelassen.

Ich kann hier mal uneingeschränkt Radio Rock Revolution empfehlen, gerade im Kino. Toller Film, tolle Charaktere und ein wirklich erlesener Soundtrack!

Gerade lief "Die Körperfresser kommen" im Fernsehen.
Habe es aufgrund des Titels für son Trash gehalten, aber das ist ein echt guter Sci-Fi/Fantasy/Horror-Film. War irgendwie alles mit drin. :D
Tz, Banause :D

Wie kann man nur Invasion of the body snatchers nicht kennen :confused:;)

Wo wir schon bei sowas sind, War of the worlds mit Tom Cruise war auch ziemlich gut...

Da fand ich persönlich die alte Version aber besser ... ;)

Aber das ist wie bei Musik eben Geschmackssache :D

Auf jeden Fall war es sehr gute Romanvorlage von H.G.Wells :great:

Greetz :)

Ich dachte, War of the Worlds basiert auf einem Hoerspiel?

Ich dachte, War of the Worlds basiert auf einem Hoerspiel?

sowohl als auch wenn mans so will^^
aber die neue version is wirklich ein schlechter scherz :mad: :D

da bleib ich bei meiner musical verion :)

Es gab zuerst den Roman (1898!), Orson Welles hat dann 1938 dieses berühmte Live-Hörspiel draus gemacht. Den ersten Kinofilm gab es dann 1953.

Greetz :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben