Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Saw 1-5 ( sehr genial)

halt ich bis auf den ersten und teils auch noch den 2ten total überbewertet und nur rein wegen des names erfolgreich. aber aufguss nach aufguss scheint halt doch manchmal zu klappen ;) :D

Napoleon Dynamite und Sukeban Boy...wer auf trash steht, ist da genau richtig :D

Wo ist Fred ?

Sehr lustige Komödie mit Til Schweiger :great:.

96 Hours

Einfacher Action Kracher, viel besser als ich erwartet habe.
Liam Neeson prügelt sich nach 30min Film kompromisslos durch ganz Paris um seine Tochter zu finden, hammer :D.

Allerdings auch eine kleine Enttäuschung: "Underworld - Aufstand der Lykaner" kommt nicht an seine Vorgänger ran. Zum Glück hat der "nur" 6,50€ gekostet, Kinotag sei Dank :p.

96 Hours

Einfacher Action Kracher, viel besser als ich erwartet habe.
Liam Neeson prügelt sich nach 30min Film kompromisslos durch ganz Paris um seine Tochter zu finden, hammer :D.

Von dem Streifen erwarte ich mir eine ganze Menge :D

Allerdings auch eine kleine Enttäuschung: "Underworld - Aufstand der Lykaner" kommt nicht an seine Vorgänger ran.

Hm, Underworld habe ich ebenfalls auf "Sieg" gesetzt, mal sehen, wie der sich macht. Bin kein Kinogänger, warte auf die Silberlinge.

KP, ob ich ihn schonmal erwähnt habe, aber habe letztens mal wieder

Postman Blues und Slow Fade

eingelegt (Beschreibungen s. Links).

2 unglaublich gute, lakonische Gangster- / Yakuzastreifen.

Anschauen, gibt es gerade sehr günstig :D

Wer Glück hat, bekommt Slow Fade noch mit Soundtrack CD (ich würde es mal Ambient / House nennen), geniale Sofa Musik.

Thumbs Up

Das Leben ist schön

Gestern wieder seit langem gesehen, wurde hier bestimmt schon genannt aber der ist so toll gemacht.

O Brother where Art Thou?

Wer auf magische Filme steht, für den ist das genau das richtige, George "Charisma ohne Ende" Clooney in nem Coen Brüder Streifen kann einfach nur geil sein.

Vidocq
ist mit gerard departieu. sehr guter film, der durch eine ziemlich surreale athmosphäre besticht. wirklich großaritg. die franzosen könnens anscheinend auch :)

The Big Lebowski
South Park: The Movie
Addam's Family 2
Muttertag

Und um intellektueller zu wirken: Hundstage

Gefährliche Brandung !!! (ich glaube von 1994)

Der Lebowski wurde ja schon genannt...
Adams Äpfel (falls noch nich genannt)

ansonsten die üblichen verdächtigen Kultstreifen a la Pulp Fiction usw. (wurde ja auch schon genannt)

Muß man gesehen haben:

Ginger Snaps - Das Biest in dir
Ginger Snaps II - Entfesselt
Ginger Snaps III - Der Anfang

Alleine schon wegen den beiden Hauptdarstellerinnen und ihrer abgedrehten Rolle als Geschwisterpaar, sollte man sich die Ginger Snaps Triologie nicht entgehen lassen ;)

Aufforderung zum Tanz (der erste Teil von "Theo gegen den Rest der Welt")
Treffer
Spiel mir das Lied vom Tod
Zwei glorreiche Halunken
Alles von Tarantino
Warriors
Alien 1,2
Zombie 1
Sin City
Bambi
Texas Chainsaw Massacre
Halloween
etc.

Nur mal aktuelle:

Gran Torino
Zeiten des Aufruhrs (kommt nah an American Beauty ran)
No Country For Old Men

Zeiten des Aufruhrs (kommt nah an American Beauty ran)

Das ist kein Kompliment für "ZdA".

Fand American Beauty schon zu bieder, aufgesetzt und ungewagt für den gewaltigen Vorabhype, ZdA kann dann ja nur noch schlimmer sein :D

Weiß nich obs schon kam, aber Dead Man ist einer der genialsten Filme die ich je gesehen hab...anschauen lohnt sich!!!!^^

+Jay und Silent Bob schlagen zurück
+Dogma

Selbes Niveau :D

Die Kunst des negativen Denkens, ne herrlich schwarze Komödie, wo einem am Ende des Films gehörig das Lachen vergeht, sofern man sich in den Film einfühlt.

Haus der 1000 Leichen + The Devil's Rejects

Spaceballs!

Die Kunst des negativen Denkens, ne herrlich schwarze Komödie, wo einem am Ende des Films gehörig das Lachen vergeht, sofern man sich in den Film einfühlt.
Dem kann ich mich nur anschließen!

Und da wir gerade bei aktuellen Filmen sind:

the international = für Leute, die action, thriller, gute Bilder, Personen und intelligente plots mit hintergrund mögen werden dort auf ihre Kosten kommen

the international = für Leute, die action, thriller, gute Bilder, Personen und intelligente plots mit hintergrund mögen werden dort auf ihre Kosten kommen

kann ich auch zustimmen :) muss am regisseur liegen, das parfum war ja auch gut :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben