Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Nur mal aktuelle:

Gran Torino

Wahnsinns Film, Eastwood ist einfach der Held :great:

Ansonsten kann ich nur die üblichen Verdächtigen empfehlen:

Fight Club
Donnie Darko
Die Verurteilten
Die Hard
Sieben
Pulp Fiction
American Beauty
Uhrwerk Orange
Einer flog über's Kuckucksnest
Lucky Number Slevin
Full Metal Jacket
Sin City
Oldboy

etc. ;)

Spaceballs. Grad wiedermal gesehen, so lustig :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=zvd3kaupZ60

"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

Gran Torino...must see

Fand American Beauty schon zu bieder, aufgesetzt und ungewagt für den gewaltigen Vorabhype, ZdA kann dann ja nur noch schlimmer sein :D

Bis auf's Ende (Sorry, mit DER unglaubwürdigen Zufallsverkettung sollte man nicht eine SO zentrale Folge begründen) fand' ich den eigentlich ganz gut.

fand beide grauenvoll langweilig. muss wohl am regisseur liegen :redface: :D

Kann ich mir nur anschließen fürchterlich langweiliger, auf euro thriller getrimt aber in allen belangen fürchterlich belanglos. Am besten fand ich aber "Hauptquartier in Luxemburg" JAAA KLAR das is die Auostatd...aber egal

Kann jez auch noch City of God auf die Liste setzen.

edit:
Und weils mir grad einfällt. Wer auf Psychothriller steht: Hard Candy
(Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NYBnm1xhM7I )
Der war echt richtig gut, und vor allem richtig bitter.. RICHTIG bitter.
Vor allem für Männer :D Psychoterror deluxe (ab 18)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob's jemand kennt, aber "Angst" fand ich damals ziemlich beeindruckend.
War glaub ich eine oesterreischiche Produktion und steckt imo jeden amerik. Horror-Psycho Whatever in die Tasche.

Keine Ahnung ob's jemand kennt, aber "Angst" fand ich damals ziemlich beeindruckend.
War glaub ich eine oesterreischiche Produktion und steckt imo jeden amerik. Horror-Psycho Whatever in die Tasche.
*
Schau dir mal Funny Games an.(aber die alte Fassung von 97)
Ist ein psychothriller fsk18 von michael haneke.
Da hat sich selbst mir der Magen ein paar mal umgedreht:great:

Scarface, dieser Film ist einfach genial, ich liebe einfach Al Pacino! Kam grad auf MDR. Aber leider mal wieder übelst verschnitten.
Und jetzt guck ich mir glaub ich Heat an, hab ich ewig nicht mehr gesehen.
Lieben tu ich unter Anderem die alten Arnie und Willis Action Klassiker. Gibt nix geileres als Red Heat oder Phantom Comando. :)

Ich hab mir letztens 96 Hours angeschaut.
Wie ich finde ein unglaublich spannender Film, der den Namen Thriller zurecht trägt.

So spannend fand ich den jetz nicht, aber ich fands geil, dass er so ne straighte Handlung hatte (also nicht unnötig abgeschweift ist), actionreich und trotzdem realistisch war.

Gran Torino sollte man sich echt ansehen, vor allem wegen der coolen Sprüche.

Ist zwar schon älter, aber Superbad fand ich hammerwitzig.
Beste Teenie-Komödie ever (Bis auf Nicht noch ein Teenie-Film, aber der zählt, nicht :))
Freue mich schon auf Year One und I love you, Man...

Letztens im Kino 'Slumdog Millionaire' gesehen. Was soll ich sagen, kanns nur empfehlen, sehr schöner Film, wenn er auch manchmal in Bollywood-Klischees verfällt.

Mhh, mir fallen sofort ein:

- Purpurrnen Flüsse (spannend, spannend. Immer wieder ^^)

- Apocalypse Now Redux (der Film ist einfach so subtil episch)

- Wasabi (viele, viele Lacher und großer Sympatiebonus für die nette Aufmachung)

- Knocking On Heaven's Door (coolste deutsche Komödie überhaupt finde ich)

- The Wall ist auch immer wieder ein Popcorn vernichtendes Mittel ^^

Stranger Than Fiction ...
Echt n guter Film! Man sollt ihn sich einfach ansehen ohne sich vorher zu informieren ;)

Kiss Kiss Bang Bang

vor Kurzem zum ersten Mal gesehen, unglaublich gut! :)

Habe heute Thank you for smoking gesehen.
Der ist ja echt toll.
Cooler Protagonist jedenfalls.

Und er kommt ohne Moral aus. (Ja, leider ist das eine Seltenheit bei US-Kino.)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben