Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ich freu mich schon wie bekloppt auf den neuen Quentin Terentino Film:)

inglorious bastards ?

joar bin eh ein großer fan der tarantino filme...robert rodriguez ebenso...wobei ich death proof nicht wirklich gut fand

inglorious bastards ?

joar bin eh ein großer fan der tarantino filme...robert rodriguez ebenso...wobei ich death proof nicht wirklich gut fand

Der war ja auch wirklich kacke. Immerhin hats Rodriguez mit Planet Terror weitaus besser gemacht.

Tarantino ist imho sehr überschätzt, schlecht gemachtes Zitatekino :redface:

Moin
Richtig geil ist:
You kill me
Ist eine (schwarze) Komödie über einen alkoholabhängigen Auftragskiller. Da er immer mehr Auftrage vergeigt, wird er zum Entzug nach San Francisco geschickt, wo er als Bestatter arbeiten soll.
Einfach übelst lustig , wenn man auf schwarzen Humor und Sarkasmus steht.
Mfg

Tarantino ist imho sehr überschätzt, schlecht gemachtes Zitatekino :redface:

Kann ich nur zu 100% zustimmen. Mehr als die Versuche Sprüche so "cool" rüber zu bringen damit sie "Kult" werden haben die meisten Filme nicht zu bieten...daran scheitern sie in den meisten Fällen trotzdem total. :rolleyes:

wurden

- Into the Wild
- Departed
- Garden State

schon genannt?!

wurden

- Into the Wild
- Departed
- Garden State

schon genannt?!

"Into The Wild" aber sowas von! Habe den letztens erst gesehen und war ganze 2 Stunden nur gefesselt von dem Film. Absolut super. 10/10

Kann ich nur zu 100% zustimmen. Mehr als die Versuche Sprüche so "cool" rüber zu bringen damit sie "Kult" werden haben die meisten Filme nicht zu bieten...

schön das wir alle unterschiedliche geschmäcker haben dürfen nich...;)
daran scheitern sie in den meisten Fällen trotzdem total. :rolleyes:

na wenn du das sagst dann wirds wohl stimmen...

brokeback mountain. letztens auf pro7 gesehen, wahnsinn. :great:

aber auch nur weil du ne freundin hast :D :D

ich hab ihn allein gesehen, ich hab ihn auch schon allein gesehen, als ich single war. ;)

boah nee, die szene im zelt will mir nich mehr aus dem kopf gehen. das kam viel zu überraschend.
In der Tat überraschend - knutscht man nicht normalerweise erst etwas rum? :D

Ich finde den Film aber auch super. Und schäme mich nicht zu sagen, dass ich im Kino fast geweint habe :)

Filme die man gesehen haben muss?

Saw 1-5 ( sehr genial)

Blood in Blood out Ein sehr schöner Film und sehr ,,real", besonders für Männer .

Pulp Fiction Kult !

Und noch Zahlreiche andere die mir grad nicht einfallen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben