philipp214
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.09
- Kekse
- 0
cloverfield
einfach hammer atmosphäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cloverfield
Naja, aber das war doch bei "Der Nebel" auch nicht anders... Für Zuschauer mit ein bisschen Fantasie macht sich ein unbekanntes Etwas, dessen Herkunft und Natur im Dunkeln bleibt, durchaus besser als die doch etwas arg ausgelutschte "übermächtige Aliens"-Alternative.
Wieso auch sollten Wesen, die vielleicht aus einer anderen Dimension stammen, unbedingt durch unsere Waffen verwundbar sein? ^^
Green Mile ist ein sehr guter Film
Ich bin ein recht gefühlsloser Mensch,werd auch oft als eisklotz bezeichnet aber der Film war schon ganz ok.
Ich hätte es wesentlich besser gefunden hätte man bei Cloverfield auf eine komplette "außerirdische Rasse" gesetzt. Und nich auf irgendein Godzilla ähnliches DING. Es is einfach unglaubwürdig dass man eine organische Lebensform selbst mit den größten Bomben und Raketen nicht verletzten geschweigedenn töten kann. Und ich find das nimmt dem Film wieder einiges an Atmosphäre
Warum erfahr ich immer nur durch Zufall von solch genialen Kunstwerken.
Der Streifen ist 2. Teil einer thematischen Trilogie, beginnend mit Amorres Perres und endend mit Babel, wobei ich letzteren als teilweise etwas "künstlich" überdramatiert finde - nichtsdestotrotz sehenswert.schonmal jemand "21 Gramm" gesehen?
The Marine!