boccherini
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.10
- Kekse
- 0
Die Komödien mit Adriano Celentano!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem finde ich die Action- und Kampfszenen weitaus besser. Matrix hat zwar die coolen Zeitlupen und man sieht die Flugbahnen der Kugeln, aber bei Equilibrium gehts einfach viel mehr ab .
Auch die Atmosphäre ist bei Equilibrium weitaus düsterer. Allerdings ist das alles ja auch nur Geschmackssache, ich finde Matrix (Teil 1) ja auch nicht schlecht.
"V for Vendetta" hab ich mir nicht angesehen, da mir bisher alles, was ich zu dem Film gehört und gesehen habe, absolut überhaupt nicht gefallen hat. Allein wenn ich diese Maske sehe...Comicverfilmungen sind zu 95% sowieso nicht mein Ding.
Equilibrium ist ein peinlicher Shicefilm. Die Kampfszenen sind aufgezwängt und unpassend, bringen die Story irgendwie nicht voran. Das mit dem flüssigen Matrix zu vergleichen grenzt an Blasphemie.
Da war V for Vendetta zumindest mit seiner Krassheit und leichten Surrealität weitaus sehenswerter.
Ja Stay ist wirklich ein genialer Film, sehr gut fand ich auch wie man am Ende plötzlich so viel versteht. Das liebe ich bei Filmen immerEquilibrium ist ein platter, peinlicher Shicefilm. Die Kampfszenen sind aufgezwängt und unpassend, bringen die Story irgendwie nicht voran.
Das mit dem flüssigen Matrix zu vergleichen grenzt an Blasphemie.
Da war V for Vendetta zumindest mit seiner Krassheit und leichten Surrealität weitaus sehenswerter.
Ein Film den ich empfehle: Stay, nie ein so trauriges Filmende gesehen.
V for Vendetta solltest du dir wirklich mal anschauen, dass das eine Comicvermilmung ist, wusste ich vor dem anschauen nicht und es ist bei dem Film zumindest nicht negativ bemerkbar Tolle Story, gut umgesetzt und vor allem ein wirklich cooler Held, aber nicht im Sinn in dem man normalerweise cool sagen würde.Bei Equilibrium stehen halt die Kampfszenen im Vordergrund, nicht unbedingt die Story.
Allerdings fand ich das bei Matrix nicht viel anders .
Es sind nun mal Filme die auf Action setzen.
"V for Vendetta" werde ich mir vielleicht doch mal anschauen...
btw, kennt jemand Existenz? (http://de.wikipedia.org/wiki/EXistenZ)
Die Beschreibung klingt ziemlich cool, auch wenn ich jetzt die Story schon kenne :/
Looks like we're short one horse..
/klugscheiss
METROPOLIS (!!!!)