Ich füge meiner Liste hinzu:
Iron Man
The boondock Saints
Oh ja,
Iron Man, ganz großes Kino und die wie ich finde beste Comicverfilmung (Schön, dass Marvel das jetzt selbst in die Hand nimmt, da freu ich mich doch auf die noch folgenden.).
Am geilsten war noch dieser herrlich sarkastische Computer^^
(Übrigens kommen die Zitate auf englische noch mal ein gutes Stück besser.)
Ansonsten werfe ich mal Dänische Delikatessen in die Runde (absolut genialer Film und das Ende ist einfach nur herrlich böse (nicht im Sinne von alle tot sondern eine herrliche Wendung))
Hatchet (Einer der besten Trash-Horror-Filme überhaupt (und dank der Klischee-Blondine einige äußerst lustige Gags^^). Auch der hat ein Ende, das aber wirklich böse ist.)
Behind The Mask (Äußerst gelungener Horrorfilm in dem der Killer erklärt, was er da eigentlich macht und wie alles funktioniert.)
Black Sheep (Mutierende Killerschafe, ganz großes Spektakel^^)
House Of 1000 Corpses + The Devil's Rejects (Äußerst brutale Geschichte über zwei Filme, die die Schandtaten einer verrückten Familie zeigt und im zweiten Teil ihre Flucht dokumentiert. Nur was für hartgesottene Horrorfans)
The Descent (Schöner beklämender Horrorstreifen)
und nicht zu vergessen Indiana Jones IV ...
nicht^^
Ich freu mich persönlich dann noch auf Hancock (verspricht eine schöne relativ ernste Parodie auf Superhelden zu werden. mit Will Smith).