Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Auch wenns schon etwas her ist füge ich meiner "Liste" mal

Lucky Number Slevin

hinzu :)

Hab jez auch Maneater gesehen
Die deutsch uncut version inder ALLE Szenen dabei sind (teils sogar Szenen mit italienischer Syncro da die im Deutschen rausgeschnitten wurden...waren aber keine gewaltszenen sondern einfach nur ziemlich unwichtige dialoge).:rolleyes:;)
Also Sooo toll war er jetzt nicht.
Spannend war er kaum,nichtmal als der Kannibale dann den annern hinnerhergelaufen ist,und bedrückend war er ehrlich gesag auch nicht.
Was ich übrigens NICHT verstehe ist wieso so ein Wirbel um den Film gemacht wurde.(siehe wikipedia).
Ich mein der Film ist nicht sonderlich brutal (oder ich bin einfach total abgestumpft *g*).
Ich mein das "brutalste" war als er der Frau da unne in die Mumu gegriffen hat und dann den Embryo gegessen hat oder eben am ende,als er mit ner spitzhacke eine in Unterleib bekommen hat,dann seine Gedärme in der Hand hatte und sie dann aß...

So sonderlich burtal im gegenssatz zu heutigen filmem war das jetzt nicht.
Da versteh ich nicht wieso Hostel nicht indiziert wurde. und ich fand Hostel um einiges schlimmer..:screwy: Najagut das war auch vor 28 Jahren...

Ich fasse (für mich) mal zusammen und füge noch ein paar dazu, die ich bis jetzt nicht gefunden habe:

eXistenZ
Cube
K-Pax
Event Horizon
Trainspotting
Blow
El Mariachi
Desperado
Irgendwann in Mexico
Sin City
From Dusk Till Dawn
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Death Proof
Night On Earth
Ghost Dog - Der Weg des Samurai
Dead Man
Smoke
Fight Club
Snatch
Men in Black I, II
Blues Brothers I
Matrix I
12 Monkeys
Jim Carroll - In den Straßen von New York
Gattaca
The Rocky Horror Picture Show
Grüne Tomaten
Die fabelhafte Welt der Amelie
The Good, the Bad, the Ugly
Für eine Handvoll Dollar
Spiel mir das Lied vom Tod
Good Fellas
Der Pate
Im Namen des Vaters
Apocalypse Now
Ganz oder gar nicht
L.A. Confidential
Angel Heart
Die üblichen Verdächtigen
American Beauty
Das Leben der Anderen
Das Experiment
Zwielicht
Wir können auch anders
In China essen sie Hunde
Brazil
Das Leben des Brian
Zurück in die Zukunft
Shining
Der kleine Horrorladen
Was ist mit Bob
Die Royal Tenenbaums
Broken Flowers
Cry Baby
Don Juan DeMarco
Fear and Loathing in Las Vegas
Alien
Marathon Man
Taxi Driver
French Connection
Papillon
Duell
Die Klapperschlange
Schiffsmeldungen
Der Name der Rose
Indien
Shakespeare in Love
9 1/2 Wochen
Donnie Darko
Memento
Chinatown
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
Nosferatu
Psycho
Ein Fisch namens Wanda
Das Boot
Verrückt nach Marry
Ghostbusters

Hmm. Noch was vergessen? Bestimmt.

Weil er in diesem Thread kaum gewürdigt wurde, tue ich es nun: Ich kann fast alle Filme von und mit Woody Allen uneingeschränkt empfehlen!

Weils gerade kommt: Apollo 13
Und weils der beste deutsche Film ist(meine Meinung:D): Das Boot

ansonsten:
Star Wars 1-6
Herr der Ringe Trillogie
Schweigen der Laemmer
Der Pate
Pick Of Destiny :D

Also, ein geiler Film ist "die Pechvögel" mit Samy Davis Jr.!
Allein die Mimik von dem Typ ist genial in dem Film!

ooohja. der ist saugut :) ich mags vor allem, wie er sich anfangs von der scheinbaren teenie-komödie in einen thriller wandelt .. toller film.

Ich füge meiner Liste hinzu:

Iron Man
The boondock Saints

Kultfilm: the good, the bad and the ugly (Western mit Musik von Ennio Morricone)

auch sehr zu empfehlen:
"Abbuzze", der Badesalz- Film (schwere Kost, pädagogisch wertvoll)

Candyman's Fluch

Shooter
Departed
Unleashed
Cannabis :D (Wobei die meisten hier alleine mit der Sprache Mühe haben werden)

Sag ich doch...

Und wenn wir schon bei den Kifferfilmen sind: How High (heisst der jetzt So High oder How High?)

Und wenn wir schon bei den Kifferfilmen sind:

Wie hießt der Film nochmal wo der Typ auf dem Bett liegt und dann ein Baby die Decke hochgrabbelt und den Kopf verdreht?

Trainspotting.

Sag ich doch...

Und wenn wir schon bei den Kifferfilmen sind: How High (heisst der jetzt So High oder How High?)
Beides. Eigentlich how high, ich glaub das "so" hat sich da eingemogelt

Im wiki stehts:
Originaltitel: How High
Deutscher Titel: So High

Voll panne. Und diese dauernden "Alternativtitel", die in Deutschland nur so verschenkt werden, nerven auch übelst

Jah, Disturbia ist schon ziemlich stylish. Da ich nicht Lust habe dreißig Seiten zu durchforsten weiß ich nicht ob er schon genannt wurde, aber ein Muss finde ich The Crow.

- Ey man wo is mein auto ("alter, weisst du was das hier ist? Das is' 'ne fette breakdance-stripper-situation")

Ich füge meiner Liste hinzu:

Iron Man
The boondock Saints

Oh ja,
Iron Man, ganz großes Kino und die wie ich finde beste Comicverfilmung (Schön, dass Marvel das jetzt selbst in die Hand nimmt, da freu ich mich doch auf die noch folgenden.).
Am geilsten war noch dieser herrlich sarkastische Computer^^
(Übrigens kommen die Zitate auf englische noch mal ein gutes Stück besser.)

Ansonsten werfe ich mal Dänische Delikatessen in die Runde (absolut genialer Film und das Ende ist einfach nur herrlich böse (nicht im Sinne von alle tot sondern eine herrliche Wendung))

Hatchet (Einer der besten Trash-Horror-Filme überhaupt (und dank der Klischee-Blondine einige äußerst lustige Gags^^). Auch der hat ein Ende, das aber wirklich böse ist.)

Behind The Mask (Äußerst gelungener Horrorfilm in dem der Killer erklärt, was er da eigentlich macht und wie alles funktioniert.)

Black Sheep (Mutierende Killerschafe, ganz großes Spektakel^^)

House Of 1000 Corpses + The Devil's Rejects (Äußerst brutale Geschichte über zwei Filme, die die Schandtaten einer verrückten Familie zeigt und im zweiten Teil ihre Flucht dokumentiert. Nur was für hartgesottene Horrorfans)

The Descent (Schöner beklämender Horrorstreifen)

und nicht zu vergessen Indiana Jones IV ...
nicht^^

Ich freu mich persönlich dann noch auf Hancock (verspricht eine schöne relativ ernste Parodie auf Superhelden zu werden. mit Will Smith).

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben