Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt von "Das Boot" auch noch die TV-Serienfassung mit ca. 309 Minuten Laufzeit. Seit 2014 gibt es sie auch in einer restaurierten Fassung. Die alte DVD-Fassung von 2004 hinkte dem Director's Cut von 1997 bild- und tontechnisch ziemlich hinterher.Dann muss aber "Das Boot" natürlich noch erwähnt werden. (Haste bestimmt nicht, weil es ja der Urvater aller U-Bootfilme ist, und quasi nicht mehr erwähnt werden muss ) Vorne Oben 15, Hinten oben 10
BrianDas Leben des Brain
Good Vibrations + CBGB
Gestern nach einer Pause endlich beendet: Die Hannibal-Lecter-Trilogie (wird z.Z. bei Amazon UK für unter 7 £ verscherbelt). Ich habe sie diesmal in chronologischer Reihenfolge (nicht Produktionsreihenfolge) angesehen, wobei mir aufgefallen ist: Ich bin mittlerweile durch TV-Serien wie Criminal Minds u.a. doch schon ganz schön abgestumpft. Gerade mal die Hirn-Fresserei am Ende von Hannibal hat mir einen gelinden Schauer über den Rücken gejagt, den Rest der Filme fand ich - sicherlich gut gemacht, nur dass ich da nicht missverstanden werde, aber - keineswegs mehr so gruselig wie in den 1990er Jahren.
Das ist aber nicht Lecter, sondern Jame Gumb/„Buffalo Bill“. Aber hast Recht - ist super spannend gemacht.Ich hab hier "Das Schweigen der Lämmer" liegen und hab mich noch nicht getraut den mal wieder anzugucken.. (das letzte und erste Mal noch zu VHS Zeiten gesehen) Die Szene in der Lector sein Nachtsichtgerät benutzt hab ich so schauderhaft in Erinnerung
Die Szene in der Lector sein Nachtsichtgerät benutzt hab ich so schauderhaft in Erinnerung
Fazit ich war die Alte los [...] selbiges passierte Anthony Hopkins auch nachdem seine Lebensgefährtin Hannibal gesehen hatte
Danke für den Tipp, hatte ich die Tage schon Werbung für gesehen.Weil sie gerade heute Abend ab 20.15 Uhr auf Arte gezeigt werden:
Die David-Lynch-Filme "Mulholland Drive" und "Lost Highway".
Gilt eigentlich auch für (fast) alle anderen Filme von ihm, aber die beiden genannten spielen besonders schön mit wechselnden und fragwürdigen Identitäten - ein Fest für Freunde des surrealistischen Thrillers. Da irgendeine Logik hineinbringen zu wollen, dürfte einem aber auch bei mehrmaligem Anschauen nicht gelingen.
Übrigens haben auch Rammstein ein Stück zum Soundtrack von "Lost Highway" beigetragen, im Film kommt es erst relativ spät, im Zusammenhang mit einem brennenden Zimmer, wenn ich mich noch richtig erinnere.
"Es" von Stephen King (Neuverfilmung); wen wunderts, ist ja in aller Munde (außer hier bisher).