peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Der Pate I-III ist für mich mindestens 1-2 x im Jahr Pflicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, Coffee & Cigarettes von Jim Jarmusch, oder dann halt gleich Dead Man (einer meiner Top 3 Lieblingsfilme), auch von ihm.es geht mir eher ums Prinzip, Handlung vor Action und Umsetzung vor special Effects...
"
Und dann noch ein aktueller Filmtipp:
"Maleficent - Die dunkle Fee"
Normalerweise kann ich mit derartigen Disney-Filmen aufgrund des Kitsch-Faktors nur wenig anfangen, aber dieser bringt das alte "Dornröschen"-Thema mal clever gegen den Strich gebürstet auf die Leinwand. So entpuppt die "dunkle" Fee sich am Ende als die wahrhaft Gute, während der menschliche König das Riesen-Ar***loch ist.
Und ja, sogar den drei Blumenfeen, die als hauptsächlich comic relief dienen, kann ich etwas abgewinnen - zeitweise erinnerten sie mich mit ihren Zänkereien an weibliche Ausgaben der klassischen Drei Stooges
Keine Sorge, der gespoilerte Inhalt kommt gleich zu Anfang des Films schon durch. Besonders was den Schluss angeht ist gar nichts verraten.Na toll! Hättest du nicht vorher 'ne Spoiler-Warnung geben können?
Jetzt hast du mir den ganzen Spaß verdorben!