coolaclark
Registrierter Benutzer
ich muss noch dringend in Lovers left alive, ich warte schon einen ganzes Jahr drauf und habe im Augenblick nicht die Zeit; ich hoffe, der läuft noch übernächste Woche in unseren Filmkunstkinos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss noch dringend in Lovers left alive, ich warte schon einen ganzes Jahr drauf und habe im Augenblick nicht die Zeit; ich hoffe, der läuft noch übernächste Woche in unseren Filmkunstkinos.
Nächste Woche läuft erstmal Wolf of Wall Street
We Need to Talk About Kevin. Heftiger Hintergrung, intelligent inszeniert und auch intelligent zu Ende gebracht. Nebenbei: Tilda Swinton kann ja mittlerweile spielen was sie will, aber nach diesem Film, weiss man warum. Übrigens hat den jemand auf YT hochgeladen.
DiCaprio war leider immer schon gut, der hat ne wahnsinns Palette drauf, ich würde sagen, wenn er Titanic und Romeo und Julia nicht gedreht hätte, wäre er für die männlichen Zuschauer weitaus sympathischer geworden, aber evtl hätte er dann nicht diesen Erfolg verbucht..
Den Frankfurter Tatort fand ich heute richtig gut; Krol ist notfalls auch ohne Kunzendorf große Klasse, schade dass er aufhört. Der Kölner Tatort hat mir nicht gefallen, den fand ich zu mutwillig auf klaustrophobische Beklemmung gestrickt - und angesichts des Medienrummels war das Ergebnis des überlangen Showdown von vornherein absehbar: Da wollte der WDR einen spektakulärstmöglichen Abgang für Franzi inszenieren, sonst nichts.
Alex
"the man from earth" habe ich gestern gesehen. Gutes Drehbuch. Kopfkino.
Ich steh auf Filme die durch Ihre Einfachheit (wenige Figuren, nur ein Raum) und mit einer interessanten Idee bestechen Und der gehört dazu
Jetzt laufen auch Leipzig und Berlin aus. Ich fand den Wuttke ausbaufähig.
Das Streben nach Glück. Ein sehr motivierender Film.