peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ich dachte, ich wäre alleine mit meiner 4-stelligen Filmesammlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im TV neue Filme ansehen? ... aber höchstens, wenn sie bei den Öffentlich-rechtlichen laufen, Filme bei den Privaten mit den Werbepausen ... allerhöchstens mal aufgenommen, damit man den Werbemüll überspringen kann.
Ansonsten gibt's bei mir (Kino-)Filme zu mehr als 90% nur auf DVD. "gute Filme" möchte ich einfach "haben" und sie mir dann wieder ansehen können, wenn ich es will.
Hab grade kürzlich bei A. wieder rel. alte Schinken eingekauft, die ich noch nicht hatte (12 Filme für 40 €).
Den Frankfurter Tatort fand ich heute richtig gut; Krol ist notfalls auch ohne Kunzendorf große Klasse, schade dass er aufhört.
Alex
Ich sehe Król immer ganz gerne, ich finde man kann den nicht zu oft aber immer mal wieder wohldosiert so zwischendurch sehen, mal so gloomy sunday, mal Tatort, so Donna Leon-mäßig natürlich nicht, aber sonst ein echter Typ.Den Frankfurter Tatort fand ich heute richtig gut; Krol ist notfalls auch ohne Kunzendorf große Klasse, schade dass er aufhört.
Alex
Hmm, so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand den nicht gut. Die Story war bis weit über die Grenzen des Realistischen zusammengeschustert.
Dazu eine Assistentin, die in einer Szene zu schüchtern ist, um ihm Akten ins Büro zu bringen, kurz darauf aber den Mumm hat, ihn in der Kantine vor versammelter Mannschaft bloßzustellen.
Dazu wieder diese (meistens) recht dämliche Verstrickung des Privatlebens eines Ermittlers mit dem aktuellen Fall, was wohl der einfachste und auch billigste Kniff ist, die Spannung irgendwie hochzuhalten.
Dass sich die Kunzendorfrolle nicht weiterentwickeln ließ, finde ich schade.