Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch gerade Trance gesehen. Richtig cooler Film. Wie ein Puzzle, das sich langsam zusammensetzt und am Ende macht dann auch alles Sinnd. Der hat mich nie gelangweilt und hat dazu noch eine sehr trendige Optik. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Vor 1 Woche Pacifik Rim - Ohje ... Edelthrash und objektiv betrachtet völlig schlecht - und dafür 20€ ausgegeben - hätte es besser mal auf Kinox.to gesehen
Für 2 Karten (inkl. 3 D Brille) natürlich - für eine einzige 20 €?! Da wäre ich für keinen Film der Welt ins Kino gegangen20€? Bist Du des Wahnsinns? Also da wäre ich auch extrem enttäuscht gewesen.
Elysium war ganz jud von den Effekten her, aber Story hätte mit etwas mehr "Ahhh!" Enden können...
Ich habe mir gerade "Arrietty - Die wundersame Welt der Borger" angeguckt. Auf der vorherigen Seite sprachen einige lobend von Ghibli Filme, also dachte ich mir, dass ich mir einen ansehe. Ein schöner Animationsfilm, tolle Musik und guter Handlungsstil. Wie die Irrealität/Fantasie in eine Realität eingebunden wird, hat mir das Gucken Spaß bereitet. Werde mir auf jeden Fall weitere dieser Filme angucken. Das würde ich als ein "Guck-Muss" bezeichnen, bin auf den nächsten Film auch gespannt.