Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Einigermaßen schaubar" ist ein in meinen Augen denkbar großzügiges Prädikat.The Thing Prequel gut? Im Direktvergleich zum Original grottig, ansonsten einigermaßen schaubarer Horrorfilm.
Auf die "Sequels" bezogen, lass ich das durchgehen. Ist ja auch das fast alleinige, was den Appeal der beiden Nachfolger killt.Der Film oberflächlich? Das habe ich noch nie gehört, dagegen ist sogar Matrix (auf die Knie fallend und huldigend) oberflächlich weil einem an sich alles brüh warm erklärt wird.
Ich erwarte von Aronofskys hoffentlich bald mal in Produktion gehender Noah-Adaption nicht weniger als ein Epos. :>Heute habe ich endlich Black Swan sehen können und....WOW...einfach WOW:..soviel besser als alle anderen Filme letztes Jahr, es ist fast unfair.
Jede Szene saugt einen hinein, für mich neben Pulp Fiction einfach DER FILM der 90iger
Genau das ist der Punkt an der Sache.Was man sagen muss zu Fight Club: es ist nun mal ein gewisser Ausdruck einer Generation
So wie ich. Und ich fand auch Nirvana nie großartig spannend.Und die Generationen die ein paar Jahre jünger sind als wir können das überhaupt nicht mehr nachvollziehen, die sehen einfach nur noch einen gut gemachten Film mit einem netten Twist.
Ist das nicht irgendwie jeder?wo ich ja eher der "Story+Atmosphäre-Typ" bin
Verstehe nichtmal, was das überhaupt heißen soll."Regisseur,Technik,Logik-Typ"