Teil 1 ist sowieso krass.
Wie sauspannend der einfach ist, auch wenn man ihn schon kennt und weiß, was als nächstes passiert.
3 war ja irgendwie das genaue Gegenteil davon. Da gabs am Anfang n bisschen Agentenflair, aber die Story wurde immer konstruierter und Spannungs gabs irgendwann gar nicht mehr.
Achja, den dingsda mit Sam Jackson und Kevin Spacey fand ich cool. Der hat zwar n Weilchen gebraucht, um ins Rollen zu komme, und hatte auch seine flachen oder dummen Stellen, dafür ebenso viele geile und unerwartete. Cooles Ding.
überzeugt hat er mich nicht, aber unterhalten wurde ich trotzdem.
Genauso gings mir auch. Einiges war echt cool, zB der Humor, den du ansprachst, aber ich will nen Film auch ernst nehmen können. Und dann wurde es doch irgendwie nervig, wie sie dauernd sachen verkacken, weil sie sich total unprofessionell verhalten. Und sich dann am Ende noch selbst beweihräuchern, was für ein tolles Team sie doch sind.
Und was plotmäßig ganz am Ende noch kam war einfach unpassend.
Sowieso war der Film viel zu lang und hat nach der Hälfte noch das kleine bisschen Spannung verloren, was da war.
Und warum der eine mit dem Koffer da runter gesprungen ist...hatte das irgendeinen Sinn?
War btw in der synchronisierten Version und war von der Synchro an sich positiv überrascht. Zwar hätte ich Simon Peggs lustige Momente gerne in echt erlebt, aber sie haben's richtig gut rübergebracht.