whoops
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.01.24
- Registriert
- 05.08.11
- Beiträge
- 251
- Kekse
- 2.921
hat einer von euch schonmal "Zodiac - Die Spur des Killers" gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat einer von euch schonmal "Zodiac - Die Spur des Killers" gesehen?
hat einer von euch schonmal "Zodiac - Die Spur des Killers" gesehen?
"the Girl with the Dragon Tattoo"
Almost Famous
The Doors
Der Name der Rose
Braveheart
...
Ich find das Zeug, was er verfilmt meist zu oberflächlich. Einfach, was die filmische Erzählweise angeht. Es ist zwar ab und zu ein bisschen Tiefe da, aber darauf scheinen sich die Filme auszuruhen, bis nach zwei Stunden am Ende dann irgendwas krasses passiert. Wie bei Fight Club oder Se7en. Bloß hatte Zodiac sowas nicht. Und bei The Game war das Ende auch eher sch****. Vor allem bei dem Film war man nach ner halben Stunde schon selbst auf dem Wissensstand auf dem der Film bzw die Hauptfigur erst ganz am Ende war und davon abgesehen wurde es am Schluss eben einfach richtig bescheuert und unglaubwürdig.Dröges Drehbuch würd ich Fincher in den seltensten Fällen vorwerfen. Fightclub war IMO besser als das Buch, Sieben war klasse, The Game war groß geschrieben, ich meine the social network mag nicht der Hammer gewesen sein aber ehrlich gesagt kann ich mich an Zodiac kaum erinnern, außer, dass ich ihn recht spannend fand.
Die Performances waren für mich auch das beste am Film, gerade was Tom Hardy angeht. Was der da abzieht, körperlich, ist einfach fett. Fands vom Drama her übermäßig selbstverliebt und "up its own ass" , aber die Fights waren unglaublich geil.So, ich hab meinen absoluten Film des Jahres: Warrior! Der floeg ziemlich unterm Radar und das sowas von zu unrecht. Die Story ist ein wenig Rocky mit viel mehr Inhalt. Die Charaktere sind super konträr und erzeugen über die ganze Spielzeit eine unglaubliche Spannung. Wenn Tom Hardy hierfür nicht mindestens für den Oscar nominiert wird, kann man die Acadamy gleich zum Mond schießen. Unglaubliche Performance. Eigentlich von allen.
Das für mich einer der Filme die unglaublich schlecht gealtert sind.Also ich schätze Fincher sehr. Fight Club ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und was daran oberflächlig ist, weiß ich nicht genau.
Die einzigen beiden Sachen, die ich an Fight Club nicht mag, sind das Ende (nicht dass er sich in den Kopf schießt und so Tyler Durden tötet, sondern das mti den einstürzenden Häusern) und dass der Film eigentlich richtig gut ist, aber das kann man manchmal gar nicht mehr richtig schätzen, weil er einfach so "mainstream" ist (auch wenn ich dieses Wort alles andere als gerne benutze) und jeder, wirklich jeder ihn kennt oder zumindest von ihm gehört hat
Wenn's dich beruhigt: Ich kenne ihn nichtDie einzigen beiden Sachen, die ich an Fight Club nicht mag, sind das Ende (nicht dass er sich in den Kopf schießt und so Tyler Durden tötet, sondern das mti den einstürzenden Häusern) und dass der Film eigentlich richtig gut ist, aber das kann man manchmal gar nicht mehr richtig schätzen, weil er einfach so "mainstream" ist (auch wenn ich dieses Wort alles andere als gerne benutze) und jeder, wirklich jeder ihn kennt oder zumindest von ihm gehört hat