Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Da hoffe ich mit dir. Ich hab mir nun noch zwei Horrorstreifen rausgesucht, die ganz gut aussehn. Dead Silence und The Strangers. Dead Silence ist von den Saw Machern, komisch, dass da so viele Puppen drin sind. ;) Wenn es einst gibt, dass mich zum gruseln bringt, sind es diese fies grinsenden Puppen. Bei The Strangers erinnert mich das ein wenig an Them. Mal sehen. Fiese Masken gibt s da aufjedenfall auch und es gibt Liv Tyler.

PS: The Strangers gerade gesehen. Kennt den wer? Fand den sehr geil. Extrem guter Suspense Horror. Hat ziemlich geile Momente. Hab mich doch einige Male gut erschreckt. ;)

The Strangers hab ich noch nicht gesehen, steht aber auf der Liste.

Grave Encounters war eigentlich ziemlich gut, er braucht aber fast die halbe Spielzeit, um richtig in die Gänge zu kommen. Ist einer von den Filmen, wo die Freundin sich danach nicht mehr alleine aufs Klo zu gehen traut :D

Wer die Silent Hill Reihe gespielt hat, und die Krankenhaus-Level besonders mochte, wird sich in dem Film wohl fühlen.

The Strangers hab ich noch nicht gesehen, steht aber auf der Liste.

Grave Encounters war eigentlich ziemlich gut, er braucht aber fast die halbe Spielzeit, um richtig in die Gänge zu kommen. Ist einer von den Filmen, wo die Freundin sich danach nicht mehr alleine aufs Klo zu gehen traut :D

Wer die Silent Hill Reihe gespielt hat, und die Krankenhaus-Level besonders mochte, wird sich in dem Film wohl fühlen.

Hab mir den mal auf meine IMDB Watchlist gesetzt. Klingt ganz nett. Silent Hill, da sagst du was. Den kann ich mir auch mal wieder geben. Mit Abstand die beste Gameadaption.

Habe diese woche nach einiger zeit mal wieder Air America gesehen. Das ist schon ein echt guter film und ich finde den muss man einfach mal gesehen haben.

The Strangers hab ich jetzt auch angesehen, ich fand ihn aber eher durchwachsen. Kann aber auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit zu viele Horrorfilme gesehen hab. :D

Hat mich ziemlich an "Them" erinnert, den fand ich ein Stück besser: http://www.imdb.com/title/tt0465203/

Auf jeden Fall waren die Macher davon inspiriert (wo wir wieder beim Thema Remakes von europäischen Filmen wären). Auch Them fängt mit der Behauptung an, dass der Film auf Tatsachen beruhe, und das Thema ist schon recht ähnlich.

Ich geb dir mit dem Them Vergleich recht, nur hatte Them für mich kaum Spannungsmomente, da wurde ich bei TS schon besser bediehnt. Wo der Typ das erste Mal im Raum steht usw. . Hab ich da schon manchmal gut erschrocken. Ist wohl Geschmackssache.

Hab gestern dann The Insider geguckt mit Al Pacino und Russel Crowe. Warum ist Al Pacino nochmal der beste Schauspieler aller Zeiten? Achja, jetzt weiß ich es wieder. Ich liebe diesen Mann.

Wurde wahrscheinlich schon genannt: Fargo

Meiner Meinung nach der beste Film der Coen-Brüder :great:

Warum ist Al Pacino nochmal der beste Schauspieler aller Zeiten? Achja, jetzt weiß ich es wieder. Ich liebe diesen Mann.

Bei mir wär' er auf Platz 2 hinter de Niro und vor Woody Harrelson :D

Grüße, Sven

Super. Gestern "(500) Days Of Summer" gesehen und sofort in Zooey Deschanel verknallt.

Heute ist entweder "21" oder "Enter The Void" dran, je nachdem was ich mir abends noch zutraue.

Heute ist entweder "21" oder "Enter The Void" dran, je nachdem was ich mir abends noch zutraue.

Das nenn ich mal variable Filmauswahl. ;)

Ja, de Niro, Pacion beide großartig. Schwer zu sagen, ob da einer besser als der andere ist.

Wenn mein Paket heute eintrifft, sind da "Four Lions" und "The Kings Speech" auch noch drin. :)

Einen davon werde ich mir aber erst zu Weihnachten schenken lassen.

*** Bei mir wär' er auf Platz 2 hinter de Niro ***

dito! allerdings liegt bei mir Jean Reno noch eine "Nasenlänge" vor Pacino...

*** Woody Harrelson ***

wäre mein Platz 4.

Mein Platz 3 ist klar Sean Bean.

Es gibt wenige, die den psychopathischen Voll-Looser so gut darstellen können...

btw.: sollte ich medizinisch jemals Adrenalin brauchen, reichen mir die Verfolgungsfahrten in RONIN als Nicht-Intravenöses Substitut allemal...:cool:

LG
RJJC

Grade "Memento" gesehen. Gefällt mir sehr gut, wobei ich nun wirklich kein Experte bin. Was haltet ihr davon?

Grade "Memento" gesehen. Gefällt mir sehr gut, wobei ich nun wirklich kein Experte bin. Was haltet ihr davon?

Mochte den immer sehr. Gut zu sehen, dass Nolan auch was anderes, als nur die großen Monster Blockbuster Sachen kann.

Hab dann gestern The Godfather Part 2 gesehen. Gefiehl mir schon deutlich besser als Teil 1, kommt aber auch nicht an "Es war einmal in Amerika" dran. :redface: In Teil zwei hat der Film die Länge die so ein Epos braucht. Unter drei Stunden geht bei solchen Filmen bei mir meist nicht viel. ;) Pacino wie immer überirdisch. Wie er den schmierigen Mike verkörpert, einfach unglaublich. Das fängt ja schon damit an, wie er steht. Der Junge hat sich richtig gedanken gemacht, wie Mike auszusehen hat.

Hat hier keiner Kevin Spacey in seiner Top 3/4/5? Hab ich zwar erst in den letzten 2 Jahren für mich entdeckt, aber er ist mittlerweile bei mir mit ganz vorne. Ähnlich wie De Niro ist er auch ziemlich flexibel, das fehlt mir bei Pacino etwas.

Auch Christopher Walken gehört in meine Tops, auch wenn er leider nicht so oft zu sehen ist/war. More Cowbell! :D

Doch Kevin Spacey ist ganz groß: K-Pax, American Beauty, Sieben, Männer die auf Ziegen starren,

Kevin Spacey is toll aber K-Pax is ein Totalausfall.
Komplett vorhersehbar und die Szenen randvoll mit Klischees (darunter wahrscheinlich jedes "psychatrische Anstalt" Klischee der Filmgeschichte) , die einfach nur lächerlich sind weil sie so ausgelutscht sind.
Spannung kommt überhaupt nich auf weil man als Zuschauer nie einen Grund zu zweifeln bekommt, was es mit dem Typen auf sich hat.
Das bescheuertste is das Ende - spätestens da hätte man alles ein bisschen subtiler machen können. Aber nein, man bekommt noch das letzte blöde vorhersehbare Klischee um die Ohren gehauen und kriegt mit dem Holzhammer die Eindeutigkeit eingeprügelt.

Am meisten nervt mich dabei, dass das alles komplett unnötig is. Mit ein paar kleinen Änderungen und ein paar Szenen rauslassen hätte man da einen super Film draus machen können.

Doch Kevin Spacey ist ganz groß: K-Pax, American Beauty, Sieben, Männer die auf Ziegen starren,

Hmmmh, Männer die auf Ziegen starren ist ein Geniestreich!

Ich hab ihn mir damals eigentlich nur wegen des kvltigen Titels angeschaut und war dann doch sehr begeistert. Es gibt eben doch noch Blockbuster, die die Bezeichnung "Film" auch verdient haben...

@msoada: Wie fandest du denn Dead Silence?
Ich hätte den eher unter den Filmen eingeordnet, die man sich nicht geben muss. Hatte irgendwie nichts besonderes, aber evtl war ich auch einfach nicht in der passenden Stimmung für so eine Art Film...

Hab grad mal wieder Matrix 1 gesehen. Der ist immer noch der Hammer. Obwohl er schon nen Tag älter ist, ist der immer noch modern.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben