Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit Little Fockers?
-.-naja, eine "Liebeskomödie" für Mädels halt...,
Das ist natürlich was ganz anderes und ist sicherlich akkurat.Aber ich revidiere mein statement gerne dahingehend, dass ich noch nie einen schlechten De Niro-Film gesehen habe, in dem er auch die Hauptrolle spielt.
Ist ja schon eine Weile in Mode, die europäischen und asiatischen Filme mit einem Remake nochmal auszuschlachten. Insofern nicht verwunderlich.
Selten kommt was sehr gutes bei raus (z.B. 12 Monkeys, wobei der natürlich über ein Remake hinausgeht), mit Glück ist das Remake in etwa gleich gut, aber meistens doch etwas bis deutlich schwächer...
Ja, hab ihn gesehen. Man kann ja ganz entspannt sein, was die draus machen. Wenn es eine gute Adaption wird, ist es ok, wenns eine schlechte wird auch. Das Original bleibt ja bestehen wird dadurch nicht schlechter oder besser.
Wolf Creek hab ich selber noch nicht gesehen, aber bisher halten sich positive wie negative stimmen ziemlich die Waage. Ich fand z.B. The Loved Ones nicht schlecht.