Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cold Mountain wäre auch ohne Jack Whites als Darsteller und Mitwirkender am Soundtrack ein muss
Apropos Low-Budget. Ich habe jetzt zum ersten mal Spielbergs Debutfilm "Duell" gesehen und war wirklich erstaunt, was man aus so wenig Geld (und Story) machen kann. Man sieht schon sehr deutlich Spielbergs Handschrift und der Film ist, finde ich zumindest, wirklich sehenswert.
Auch das Debut von George Lucas ist wirklich sehenswert: "THX 1138". Das ist wirklich ein klasse SciFi-Streifen, der immer wieder gerne den Weg in meinen DVD-Player findet.
Die Vorlage zu Jeepers Creepers...und damit konsequenterweise auch zu Monster Man.Ich habe jetzt zum ersten mal Spielbergs Debutfilm "Duell" gesehen und war wirklich erstaunt, was man aus so wenig Geld (und Story) machen kann.
Ich fand Jeepers Creepers war der absolut blödeste Scheiß den ich jemals gesehen habe ... und da möge man mir hoffentlich meine grobe Wortwahl verzeihen...^^Die Vorlage zu Jeepers Creepers...und damit konsequenterweise auch zu Monster Man.
So einige der Einstellungen sind auch in Death Proof wiederzufinden.
Teil 2 ist einfach noch ne Dimension besser (und länger).Hab zum ersten Mal Der Pate gesehen. Schon ganz gut, aber Once Upon A Time in America gefällt mir immer noch deutlich besser. Mal sehen, was der zweite Pate kann.
Entgegen der landläufigen Meinung gefällt mir beim Paten die vierteilige Fernsehvariante "Die Saga" am besten. Die chronologische Abfolge ist irgendwie schlüssiger und der Film nimmt sich auch mehr Zeit, um die Hintergründe besser zu beleuchten. Auch die Gewaltszenen sind mMn nicht ganz so plakativ bzw. übertrieben wie in der Kinofassung. Das ist alles irgendwie runder.