Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand Oldboy früher auch besser.
Aber spätestens beim dritten Mal gucken fand ich bei Lady Vegeance das Szenario am Ende einfach nur krass. Die ganzen soundsoviel Minuten, wie lang auch immer das ist. Mehr als ne halbe Stunde glaube ich. Unglaublich, wie der Film es schafft, bei dem "Showdown" immer noch einen draufzusetzen.
"Melancholia" - weil Kirsten Dunst dort enthüllt, was sie bei "Spider Man" im Regen nur angedeutet hat.
Gruß
Hank
Stimmt beim ersten Mal, ist Oldboy sicherlich krasser, wegen der Art wie der Film erzählt wird. Aber die Stimmung bei Lady Vengeance packt mich jedesmal wieder irgendwie...Ich bin da bei dir. Das Ende ist schon sehr geil gemacht. Wie die vor dem Raum sitzen und warten. Ich wusste immer nicht, ob ich da lachen sollte.
Aber das Ende von Oldboy, gerade die Szene im Schnee, war nochmal so ein unglaublicher Shockmoment, der für mich den Film so unglaublich geil macht. Ich saß da mit offener Kinnlade da und musste mir erstmal Interpretationen durchlesen und mir meine eigene Meinung zusammenkleistern.
Über den höre ich nur Gutes, fand den Trailer aber so richtig billig vom Humor her. Vielleicht ist ja auch einfach nur der Trailer blöde gemacht.
Habe mir neulich nochmal V for Vendetta reingezogen, weil ich mich kaum noch an den erinnern konnte. Wusste nur noch, dass ich den richtig langweilig fand. Ich weiß auch wieso...die Besetzung ist zwar zum Großteil gut gewählt, aber der Rest ist einfach oberflächlich und einfallslos umgesetzt.
Das Drehbuch allerdings (also ich habe das Drehbuch nicht gelesen, aber damit meine ich Szenario, Dialoge, Subtext, Story) ist nur geil. Nur Geil. Eins der geilsten Sci-Fi-Drehbücher.
Zukunft + faschistoide Regierung + Aktivist, der von der Regierung als Terrorist verfolgt wird + Revolution...das kommt irgendwie immer gut, wenn man's richtig macht. Und das ist hier der Fall.
Ich glaube ich kenne von den Wachowskis eigentlich nicht allzu viel, haben die außer besagtem Drehbuch und Matrix (nein, Sequels gibt es nicht) noch was cooles gemacht?
Guck mal den http://www.imdb.com/title/tt0067128/ und sag, ob er gut ist. Isser bestimt...Ich habe gestern nach längerer Zeit mal wieder Der stille Amerikaner angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mehr Filme mit Michael Caine in der Sammlung haben sollte.
Guck mal den http://www.imdb.com/title/tt0067128/ und sag, ob er gut ist. Isser bestimt...