Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Wer schlechte Filme lustig findet sollte sich mal dringenst "Full Metal Yakuza" ansehehn.

Der Film ist sooo grottig das er schon wieder total geil ist :D:D:D:D:great::great:

The Evil Dead 1-3
SCARFACE
Der Duft der Frauen
Blood In Blood Out
Der Blutige Pfad Gottes
Lord of the Rings

Meine absoluten Favoriten:
Alle 4 Teile von den
Killertomaten

N'Abend die Musiker!
Hier die ultimative Liste:

Pulp Fiction
Last Man Standing
Clockwork Orange
Private James Ryan
Good Will Hunting
Fight Club
Password: Swordfish
Romeo & Julia; den mit Di Caprio (jetzt hab ich mich wohl geoutet :D )
Monty Pyton - Meaning of Life
From Dusk Till Dawn

Hm, die Liste ist ziemlich lang geworden! ^^
Aber ich finde es interessant zu sehen, das es hier so viel Leute im Board gibt,
die übereinstimmungen mit mir haben. Bis dato haben mich immer alle für Bescheuert gahalten, was ich den an Clockwork Orange oder Pulp Fiction so toll finde! :p

greetz
Fleischsalat

Hi,
Ich habe mir vor Kurzem den Film "Wag The Dog" gekauft. Echt super lustiges Ding :)
Glaube der wurde hier noch nicht aufgezählt.

Hatten wir " Visitor Q " schon ?

Battle Royal :p
Survive Style 5+ :cool:
Ichi the Killer :twisted:
Man bites Dog :rolleyes:

- Wie im Himmel
- Walk the Line
- Ray
= Musikerpflichtfilme!

- ganz viele alte 60er und 70er ^^

gerade fallen mir keine weiteren ein, aber da gibts noch gaaaanz viele

Ganz klar Six String Samurai^^

Kennt man als Deutscher eigentlich die Piefke-Saga Teil 1-4? Denk ich mir grad, weil so lustige Filme wurden vorher und nachher nie gemacht :D

Lolol, der Joe! ^^
"Bischt owikuglt?"
"Waaaas?"
"Obscht h-i-n-u-n-t-e-r-g-e-k-u-g-e-l-t bischtt?"
:D hehe

Oder: "Errr hat ein Rrrotwild gejagt!"

Oder: "Sepp Unterwurzacher. Schilehrer. Schuachplattler. Jodler. Bergbauer. Bergührer. Wüdara!"

Wurde Mad Mission schon erwähnt ? Gegen Kodijack kann James Bond und ganz Holywood einpacken :cool:

Clerks
Mallrats
Chasing Amy
Dogma
Jay & Silent Bob strike back

Cannibal The Musical
South Park The Movie
Team America World Police
Baseketball

Bubba Ho-tep

Metropolis
M
Nosferatu (1922)

12 Angry Men
The Shawshank Redemption

Seven Samurai
Ran
Rashomon

Sen to Chihiro (Chihiros Reise ins Traumland oder so auf deutsch)
Mononoke-hime (Prinzessin Mononoke)

Psycho
Citizen Kane

Full Metal Jacket
Barry Lyndon

The Good, the bad the ugly (Zwei glorreiche Halunken)
Once upon a time in the West (Spiel mir das Lied vom Tod)

und noch hunderte ander.....

Loaded Weapon
Alle Krieg Der Sterne (bzw. Star Wars)
Herr Der Ringe
Spaceballs
Leprechaun;-) (alle Teile)
Mörderspinnen (der mit William Shattner)
Angriff der Riesenkralle (so ein Trash, den muss man gesehen haben)+
natürlich alle Helge Schneider Filme
und noch n paar Western wie Nobody, Keoma, Todesmelodie, Zwiebel-Jack, (fast) alle Bud Spencer/Terence Hill Filme
und noch gaaaaanz viele mehr...

okay ich werf nun einfach mal alles rein:

die ganzen tarantino filme (reservoir dogs, pulp fiction, jackie brown, kill bill) inkl from dusk till dawn & true romance, welche er schrieb.

david lynch (eraserhead, blue velvet, lost highway, mulholland drive, twin peaks)

kubrick (2001, clockwork orange, full metal jacket, shining)

sergio leone (the good, the bad and the ugly, spiel mir das lied vom tod, es war einmal in amerika)

scorsese (goodfellas, taxi driver)

coppola (der pate 1 & 2, apocalypse now) & "virgin suicides" von seiner tochter.

hitchcock (vertigo, psycho)

weitere wären: schindlers liste, scarface, fear and loathing in las vegas, sin city, se7en, memento, fight club, sieben samurai, samurai fiction :) a better tomorrow, the killer, hard boiled, face off, the rock, stirb langsam.
night of the living dead, dawn of the dead, braindead, bad taste, evil dead 1 & 2

animes/trick: ghost in the shell 1 & 2, jin roh / shrek 1 & 2

das beste an neuen sachen in letzter zeit waren wohl: v for vendetta, lord of war, inside man

boah, das wars glaub =) bestimmt ging was vergessen.

Eraserhead schrieb:
david lynch (eraserhead, blue velvet, lost highway, mulholland drive, twin peaks)
War klar :D Ne aber The Straight Story ist auch geiler Film ;)

Meine Filme wurde alle schon gesagt. Bei zwei weiß ich nur grad nicht. Ich sag se einfach mal.
The Crow (alle Teile)
Jackass The Movie

Eraserhead schrieb:
coppola (der pate 1 & 2, apocalypse now) & "virgin suicides" von seiner tochter

Eeeh.... also ich find alle Francis Ford Coppola Filme stinklangweilig und schlecht. Vor allem Apocalypse Now hat null Spannungsbogen und die ganze letzte Stunde kann man einfach in den Müll werfen.
Der Pate plätschert einfach immer so vor sich hin hat meiner Meinung nach aber auch nicht so die Spannung....

Dolph~Siempre~Lundgren schrieb:
Vor allem Apocalypse Now hat null Spannungsbogen und die ganze letzte Stunde kann man einfach in den Müll werfen. Wo er dann gefunden wurde.
ja dann zieh dir halt irgendwelche Mainstream-Actionfilmchen, wenn du das willst...
Coppola ist dir nicht rechenschaft schuldig, dich (auf niederem Niveau) zu unterhalten. Das war auch nicht seine Absicht.
Der Film sollte lang und paranoid werden. Man soll der Reise ja selbst beiwohnen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben