Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

furiousphil schrieb:
Tja, was soll man da noch zu sagen :redface:
Vielleicht dass außer Schuh des Manitu einer schlechter als der andere ist ? Scary Movie kann man sich ja grad noch reinziehen aber 2 Fast 2 Furious war ja wohl die überflüssigste Verfilmung überhaupt, ganz knapp vor dem ersten Teil :D

nur die ruhe, geschmack is relativ!

und wie's aussieht, scheint deiner wohl anders zu sein als meiner!^^

Die Filme von den Coenbrüdern allen voran Fargo und Big Lebowski aber auch Hudsucker und O Brother where Art thou?

Hi,

Ich werde jetzt nicht alle meine Lieblingsfilme aufzählen, da sie whrscheinlich oben schon erwähnt wurden, aber einige nicht soooo bekannte könnte ich euch vorschlagen:

Zum Lachen:
Harold & Kumar

Zum Gangsta-Werden (nicht wirklich, der Film ist eher Action-Drama):
Blood in blood out

Zum Zusammen-mit-FreundIn-Anschauen:
Garden State

Paris, Texas von Wim Wenders hätte ich noch im Angebot echt cooler Film mit großartiger Musik :D

City of God find ich sehr gut

läuft demnächst glaub ich mal wieder....könnter euch anschauen :)

TRAINSPOTTING fehlt ja noch :eek:

Die Brücke (finde, dass ist irgendwie Pflicht, nur allein schon um auf die Dummheit von Kriegen hinzuweisen)

die Brücke
Dead Man
Live Rust
Don't Look Back
No Direction Home
A Hard Days Night
Zabriskie point
Blow Up
Gimme Shelter
Rio Grande
Der mit dem Wolf tanzt
Satyricon

paulsn schrieb:
TRAINSPOTTING fehlt ja noch :eek:

wurde glaub ich schonmal erwähnt, direkt in einem post mit "Spun"

"Spun" hab ich leider noch nicht gesehen, aber "Trainspotting" ist n wirklich krasser Film.. vor allem die Szene mit der Toilette (wo der Typ das erste mal im Film clean kommen wollte) und die Stelle mit dem Baby .. zuu krass

- Django
- The Wild Bunch (uncut)
- Dollar Trilogie (schon mehrfach genannt)
- Die linke und die rechte Hand des Teufels
- Motown

Merkt man das ich Western liebe...

könnte so ganz nebenbei aufgefallen sein...^^

a propos western, wie viele gibs davon denn hier in der sammlung?

der ein oder andere film von bud spencer und terence hill
Spiel mir das Lied vom Tod
Wild Wild West :D
etc.

ballerman 6, voll normaal usw und die anderen filme die in der fernsehzeitung immer ne saumiese bewertung bekommen ;-)

Star Wars 1-6
H20
ES
Ghost Ship
Ey mann, wo is mein auto
American History X

wintersun schrieb:
ballerman 6, voll normaal usw und die anderen filme die in der fernsehzeitung immer ne saumiese bewertung bekommen ;-)

mein freund, du hast es verstanden :)

ich hab eine leidenschaft für Tom Gerhardt und konsorten filme
^^

Wurde "Fear And Loathing In Las Vegas" schon erwähnt?
DER Film überhaupt ^^

Mich0r schrieb:
Wurde "Fear And Loathing In Las Vegas" schon erwähnt?
DER Film überhaupt ^^

ne glaub nicht :rolleyes:

hab mir grad "funny games" bei nem freund angesehen.....

weiß nicht was ich davon halten soll....nah an der grenze des abartigen....ka ob man den film noch toll finden kann

Wer auf japanisches Kino steht sollte mal "Kamikaze Girls" ansehen irgendwie ziemlich stranger Film aber sehr sehr genial^^.

Hideto schrieb:
Wer auf japanisches Kino steht sollte mal "Kamikaze Girls" ansehen irgendwie ziemlich stranger Film aber sehr sehr genial^^.

Ich bin auch Fan von japanischem Kino, finde es aber sehr schwer an DVDs ranzukommen. Kennt vielleicht jemand eine gute Addresse, wo man zB
"Monday" von Hiroyuki Tabaka herbekommen kann?

gruß
willow

hier meine kult-filme:

comedy:
- platz 1: dumm und dümmer
jeff daniels als harry und jim carrey als lyoed einfach unschlagbar. nach dem 20. ansehen hab ich immernoch neue gags gefunden :D
- platz 2: mr. deeds
ich mag adam sandler.... sehr lustig!
- patz 3:

action:
- platz 1: the rock
- platz 2: leathel weapon 2,3,4
- platz 3: alarmstufe rot 1

sonstiges:
- from dusk till dawn

also von comedy her finde ich so filme wie ritter der kokosnuss und der sinn des lebens ganz nett, auch hat mir blues brothers recht gut gefallen ^^ ( hab ihn aber schon ewig netmehr geschaut)
hm ansonsten fand ich eigentlich so sachen wie star wars, herr der ringe und independence day ganz gut von der handlung.
und da gibts dann noch so filme wie jarhead, die mir eigentlich wegen den themen am besten im gedächniss geblieben sind. kA warum aber über so filme kann ich ewig nachdenken,...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben