Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

blow!
in dem johnny depp erwarungsgemäß eine gute rolle spielt

nebenbei ist cast away ein guter film
in dem tom hanks auch eine erwarungsgemäß gute rolle spielt!!!

und auch jim carroll - in den straßen von n.y.

Herr Lehmann (die Verfilmung zum gleichnamigen Buch von Sven Regener).

meine Toplist:

- Fear and Loathing in Las Vegas
- Blow
- Clockwork Orange
- Dead Man
- Chopper
- In China essen Sie Hunde
- Old men in new car
- Itchi the Killer
- Old Boy
- Bad Taste ;)
...

Ich war gestern im Kino und habe "Inside Man" geglotzt. Grandioser Film. "Inside Man" ist nicht nur ein packender Thriller, der einige Genrekonventionen bricht und über viele überraschende Wendungen verfügt, sondern er ist auch ein tiefgründiger, politischer Streifen, der sich mit den Verhältnissen in der westlichen Welt nach dem 11/09 und Rassismus in unserer heutigen befasst. Absolut empfehlenswert, wie ich finde.

Sehr gut auch noch: Die Götter müssen verrückt sein

Es geht um die Folgen des Eingriffs zivilisierter (sehr relativer Begriff) Menschen auf einen Eingeborenenstamm. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
The Hills have Eyes...:D

War gestern mit ein paar Kollegen im Kino und der war wirklich heftig! Stellenweise sogar so übertrieben, dass es ziemlich witzig war :D.

Also wer auf blutige Horrorfilme steht, unbedingt ansehen! :great:

Kino: Elementarteilchen, großartige, im Gegensatz zum Buch nicht allzu depressive, Literatur-Verfilmung, großartig besetzt und jede Menge düsterer Humor...

Dark schrieb:
The Hills have Eyes...:D

War gestern mit ein paar Kollegen im Kino und der war wirklich heftig! Stellenweise sogar so übertrieben, dass es ziemlich witzig war :D.

Also wer auf blutige Horrorfilme steht, unbedingt ansehen! :great:

ich fand den film sowas von kacke ^^
total langweilig und schleppend.... das einzig gute war der abschnitt, wo der typ das dorf da gerockt hat o_O
wäre kein kino-tag gewesen, dann hätte ich einen großen haufen auf die kino kasse gesetzt.... nur um mich dann anschließend im ninja-style (double enforcer mit rauchkugeln whahaha) aus dem staub zu machen.

Mal ein paar queerbeet:
Dancer in the dark (mein absoluter Lieblingsfilm, mit Björk, der Soundtrack ist auch toll)
American History X (schockierend)
Matrix
Moulin Rouge (süüüüüß)
Kill Bill 1+2
Hero (die Farben, die Bilder, klasse)
Butterfly Effects (sehr gute Story)
Danny Darco (wow)

Ich fand "Monday" von Hiroyuki Tanaka sehr gut. Gibt nactürlich noch nen Haufen andere klasse Filme.

Paranoid schrieb:
Du verstehst einfach nicht den tieferen Sinn dahinter.
Tieferer Sinn... Tieferer Sinn... Der Mann wollte mit Kill Bill schlichtweg eine Geschichte über Rache drehen.

Mehr nicht. Kein tieferer Sinn.

Hat er, soweit ich mich erinnern kann, in einem Interview betont.

OnT: Ich empfehle allen Die letzten Glühwürmchen
Die meisten anderen Studio Ghibli Filme sind auch eine Empfehlung wert, einige wurden ja schon genannt.

Der Mann wollte mit Kill Bill schlichtweg eine Geschichte über Rache drehen.
Und vor allem eine Hommage an asiatische Actionkino. Es ist wirklich interessant, was immer alles so hochintellektuell gedeutet wird. Speziell bei Tarantino. Er selbst hat sich zum Beispiel von Natural Born Killers distanziert. Weil Oliver Stone daraus so ein sozialkritschen Film gemacht hat. Und das wollte Tarantino nicht. Der ist in erster Linie Filmfreak.

ich muss das jetzt mal loswerden:
fear and loathing ist einer der bescheuertesten Filme aller Zeiten ... die Darstellung eines Rauschzustandes ist vielleicht beim ersten Mal ganz lustig aber der ganze Film besteht aus nichts anderem. Das war für mich wirklich eine Qual den anzusehen und nebenbei auch noch stinklangweilig.

So, jetzt zerreist mich und diesen post.

Wirklich gute Filme:
- Leon der Profi
- Der Clou

Ich finde mal sollte folgene filme mal anschauen!
1.Kids
2.sämtliches von Bud Spencer
3. Jacky Brown
4.Kopfgeld
5.lammbock

Angriff der Killertomaten
Spaceballs
Leprechaun (bis Teil 4)
Sämtliche Trash-Horror-Filme wie Oktalus, Killerspinnen, Killerbienen, Killerpyranhas und andere Killer.....

Wolf-107 schrieb:
Leprechaun (bis Teil 4)

grade den 4rer sollte man sehen! Alleine schon wegen harold!:D :D :D :D
edit: Auf herz und nieren sollte man sich auch mal anschauen, sehr guter deutscher film!

voll normal und ballermann6

tom gerhardt is einfach nur der allerbeste :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben