Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand den ärgerlich bescheuert.Habe gestern Splice aus der Videothek gehabt.
Sehr sehenswerter Film fand ich. Sehr spannend und mit nem gewissen Krusel/Kuschel-Faktor. Also gute und gesunde Mischung.
Fand den ärgerlich bescheuert.
Coole Idee, und anfangs war das alles sehr vielverpsrechend, aber der Film schlug ne Richtung ein, die mir nicht gefallen hat. Bzw. die Charaktere wurden immer behinderter und....es gefiel mir einfach nicht. Da fand ich Cypher deutlich besser.
Wurde zwar bestimmt schon genannt aber trotzdem:
Prestige - Meister der Magie
Ich hab den Film heute mal wieder gesehen und weiß warum ich den Film zu meinem absoluten Liebling zähle.
Sieht nice aus der Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=jcOSz3NXxgM
Den hier fand ich richtig geil. Stilsicherer Selbstjustiz-Exploitation-Film. Es wird kaum gesprochen und fast nur über Bilder erzählt. Aber das kommt gerade am Ende saucool.
Wir haben an dem Abend nur Exploitation geguckt und der stach deutlich heraus, weil der einfach mehr zu bieten hatte als Death Wish I, II und Muttertag.
Nicht, dass die schlecht wären, aber Thriller war einfach um Längen besser.
Zuletzt gesehen und für gut befunden:
The Book Of Eli: 1 x Mad Max u. Waterworld (- Wasser) verquirlt - unterhaltende Endzeitvision mit Denzel Washington.
Oh den fand ich sehr belanglos. Die Story fand ich megaflach und da ich alles was mit Religion zu tun hat, sehr kritisch sehe, fand ich den religiösen Ansatz des Films sehr lächerlich. Bilder und Schauspielerische Leistung waren gut aber das Drehbuch war für mich ganz schlimm. Übertrieben und z.T. einfach nur lächerlich.
Oh den fand ich sehr belanglos. Die Story fand ich megaflach und da ich alles was mit Religion zu tun hat, sehr kritisch sehe, fand ich den religiösen Ansatz des Films sehr lächerlich. Bilder und Schauspielerische Leistung waren gut aber das Drehbuch war für mich ganz schlimm. Übertrieben und z.T. einfach nur lächerlich.
Wenn ich mich richtig erinnere war der aber nicht unbedingt Pro-Religiös oder? Ich fand den aber ganz ok (bin aber auch absoluter Endzeitfilm Fan). Allein Gary Oldman und die Aufnahmen der zerstörten Landschaft waren schon sehr cool.