peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich jetzt überhaupt nicht. Fand den deutlich durchwachsener und insgesamt schwächer als die Yates-Dinger die ich gesehen habe. Also die Drehbücher waren bei 3, 6 und 7 jetz sowieso nicht so wirklich mein Fall, weil bei keinem der drei durch dramaturgische Elemente auch nur irgendwas passiert, das haben die schonmal gemeinsam.Find "Der Gefangene von Askaban" mit Abstand den besten Film.
Liegt wohl auch daran das Alfonso Cuarón der talentierteste Regisseur von allen dort war.
Mit dem konnte sich bisher noch kein anderer Harry Potter messen.
Den Film hab ich Freitag noch in einem gemütlichen Dorfkino gesehen wo auch gleich passenderweise ziemlich gute White Russians ausgeschenkt wurden."The Big Lebowski" ist natürlich nochmal ne Liga für sich
Ich fand No Country for Old Men war Blood Simple viel ähnlicher, auch wenn ersterer diese argen auf Fehlkommunikation basierenden Missverständnisse nicht hatte. Bei Fargo habe ich komischerweise auch bisher nicht soo den Zugang. Und Miller's Crossing habe ich erst einmal total übermüdet gesehen (und fand ihn nicht soo klasse).Also schlecht waren sowohl A Serious Man als auch Burn After Reading auf keinen Fall.
Aber ich mag die Coens lieber wenn so ein "ernster","bitterer" ,"leicht düsterer" Grundton herscht.
Deswegen ist "Blood Simple" auch mein Lieblings-Coen,dicht gefolgt von "Millers Crossing".
"The Big Lebowski" ist natürlich nochmal ne Liga für sich und Fargo ist für mich fast sowas wie ein kleines Remake von "Blood Simple".
Burn After Reading
Ich hasse es, wenn die Produzenten zu feige sind, einen überlangen Film in die Kinos zu bringen und daher lieber das ganze zerstückeln.