Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

...kommt Kurt Russell so gay dadrin rüber.

Es gibt eh nur einen wahren Kurt Russell Film:
11316320_gal.jpg

und
TangoAndCash_SylvesterStallone_KurtRussell09.jpg

Und das in einem Film:D

Den fand ich so sagenhaft schlecht. Ich glaube es gab rein gar nichts an dem Film, was mir gefallen hat. Ich hätte absolut alles anders gemacht. :D

Was:D! Kann ich gar nicht verstehen! Ich fand den klasse, nur schade, dass der in Deutschland total geschnitten war.

Ich muss mir The Descent noch angucken, aber Doomsday und Centurion fand ich beide richtig schlecht. Letzterer hatte zwei, drei kleine Ideen (aber wirklich kleine, zB "Typ wird von Pfeil in Kopf getroffen und fällt mit Kopf gegen Alarmglocke, sodass witziges Geräuscht entsteht"), aber mehr auch nicht. Der Rest war dann wieder absoluter Mist.
Und wie jeder weiß, beinhalten Ideen keine Artikel.

EDIT:
Gucke gerade The Circus von Charlie Chaplin und finde es einfach nur genial.
Wie wunderbar dieses Storytelling da funktioniert. Es wird auch vielmehr ein grober Kontext entworfen als eine definierte Geschichte erzählt. Es wird quasi ein Spektrum an Geschichten gleichzeitig erzählt. Und es bleibt auch dabei und versucht nicht noch umständlich, irgendwas anderes daraus zu machen. Dadrüber findet dann allerlei Rumgehampel und Durchdiegegendgestolper statt. Was mich einfach immer zum Lachen bringt, wie meilenweit man die Gags auch kommen sehen mag. Obwohl letzteres eigentlich gar nicht so oft der Fall ist.
Gerade wenn man modernes Kino gewohnt ist, wartet einem das etwas ältere (sprich, 60 Jahre oder mehr aufm Buckel) oft mit der einen oder anderen Überraschung auf. Vielleicht gar nicht unbedingt, weil es originell ist, vielmehr weil man dem einfach entwöhnt ist - vorausgesetzt man war überhaupt schon mal dran gewöhnt. Damit meine ich einfach bestimmte Anspielungen oder Spannungsbögen, die an Stellen fallen gelassen oder stark angezogen werden, bei denen man das fast gar nicht mehr kennt.
Ja, ich bleibe so allgemein und gehe nicht ins Detail :) bzw. gucke den Film jetzt erstmal weiter.

Danach muss ich unbedingt Modern Times gucken, habe nichts als geile Erinnerungen an den.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch schon zwei Mal kurz erwähnt:

MACHETE

Muss man(n) (wohl eher letzteres^^) wirklich gesehen haben. Von Robert Rodriguez, mit Danny Trejo, Robert de Niro, Steven Seagal, Michelle Rodriguez, Tom Savini (Sex Machine in Dusk 'Till Dawn), Lindsay Lohan und Jessica Alba (wie immer, einfach :eek:)

Blutig, billig aber unglaublich unterhaltsam, ein wirkliches MUSS.

Grüße

spud

edit: @Homewrecker: Stimmt, aber Planet Terror war ohnehin ziemlich groß.

Zuletzt bearbeitet:
hat mich auch gut Unterhalten, aber in keiner Sekunde so cool wie Planet Terror. Trotz des unglaublichen Casts..........

Der Trailer ist ja schon mal herrlich krank. :D

"Dämonisch" - ein verschachtelter "Rückblendenfilm", dessen Twist am Ende wirklich überraschend ist.

"Dämonisch" - ein verschachtelter "Rückblendenfilm", dessen Twist am Ende wirklich überraschend ist.

Mag sein...Rest des Films fand ich überraschend schlecht :redface:

btw: Total Recall Remake mit Colin Farrell ? Nicht haben will :(

Gestern gesehen:"Die Säulen der Erde" - bin mir noch nicht ganz sicher, ob man den Film gesehen haben muss, aber nach einem eher schlappen Anfang entwickelte sich die Geschichte recht flott und interessant. Macht Lust auf die weiteren Teile. Wobei ich hoffe, dass sich die Story nicht in den Nebensträngen der Handlung verzettelt.

Gruß
Hank

Gestern gesehen:"Die Säulen der Erde" - bin mir noch nicht ganz sicher, ob man den Film gesehen haben muss, aber nach einem eher schlappen Anfang entwickelte sich die Geschichte recht flott und interessant. Macht Lust auf die weiteren Teile. Wobei ich hoffe, dass sich die Story nicht in den Nebensträngen der Handlung verzettelt.

Gruß
Hank
Haste denn das Buch gelesen? Das is nämlich Weltklasse! :great:

warum haben gestern alle "Säulen der Erde" und nicht "We Own the Night" geguckt? Der war nämlich ein ziemlich kompetenter Cop-Thriller der allein durch die unglaublich hübsche Eva Mendes seine Existenzberechtigung hat.:D ( die auch mal richtig gut spielt!)

Haste denn das Buch gelesen? Das is nämlich Weltklasse! :great:

Nö, bisher noch nicht... Insofern kann ich aber auch von der Filmumsetzung nicht enttäuscht sein, was eigentlich ein Vorteil ist. :)

warum haben gestern alle "Säulen der Erde" und nicht "We Own the Night" geguckt? Der war nämlich ein ziemlich kompetenter Cop-Thriller der allein durch die unglaublich hübsche Eva Mendes seine Existenzberechtigung hat.:D ( die auch mal richtig gut spielt!)

Naja, Natalia Wörner ist aber auch hübsch anzuschauen...
Und Eva Mendes hat tatsächlich gut gespielt? Hat sie neben "Lächeln" und "Ernst" etwa einen dritten Gesichtsausdruck gelernt? ;)

Gruß
Hank

Das Buch ist super. Aber der Film, zumindest die ersten beiden "Blöcke" haben mich maßlos enttäuscht.
Ich habe lange nicht mehr so einen gehypten Film gesehen, der im Endeffekt mit solch schlechten Bildern aufgewartet hat - vor allem die matten Farben haben mich enttäuscht - und völlig das Feeling vom Buch umgangen hat. :bad:
Chance vertan.

Mir gefällt Follets Buch nicht besonders. Hab es nicht fertig gelesen. Deshalb interessiert mich auch der Film nicht. :eek:

Jetzt ist es gesagt. Steinigt mich. :D

Alex

Du hast aber noch nicht Jehova gesagt.

Mir gefällt Follets Buch nicht besonders. Hab es nicht fertig gelesen. Deshalb interessiert mich auch der Film nicht. :eek:

Jetzt ist es gesagt. Steinigt mich. :D

Alex

War leider ein Geschenk meiner Schwester. Der erste Teil als englisches Buch, der zweite als Hörbuch mit einigen CD's (oder andersrum). Man, da liegt noch was vor mir. Ich darf die Verfilmung leider noch nicht gucken. Das würd mir die Lust aufs Buch verderben.

Gestern wieder die Bestätigung: HEAT ist einer der besten Filme in meiner Sammlung.

Bei der Szene im Cafe mit De Niro und Pacino wäre ich gerne dabeigewesen. :)

Der neue Film mit den beiden soll ja weniger gut sein, oder irre ich mich da?

Gestern wieder die Bestätigung: HEAT ist einer der besten Filme in meiner Sammlung.

Bei der Szene im Cafe mit De Niro und Pacino wäre ich gerne dabeigewesen. :)

Der neue Film mit den beiden soll ja weniger gut sein, oder irre ich mich da?

Meinst du "Kurzer Prozess"?

Den kannst du dir sparen. Der flog nach 30 Minuten aus meinem Player. War zum Glück nur geliehen.

Meinst du "Kurzer Prozess"?

Den kannst du dir sparen. Der flog nach 30 Minuten aus meinem Player. War zum Glück nur geliehen.

Okay, gut zu wissen. :)

Die beiden haben im Alter sowieso ein paar fragwürdige Rollen angenommen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben