Kimme
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.13
- Kekse
- 3.301
...kommt Kurt Russell so gay dadrin rüber.
Es gibt eh nur einen wahren Kurt Russell Film:
und
Und das in einem Film
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kommt Kurt Russell so gay dadrin rüber.
Den fand ich so sagenhaft schlecht. Ich glaube es gab rein gar nichts an dem Film, was mir gefallen hat. Ich hätte absolut alles anders gemacht.
"Dämonisch" - ein verschachtelter "Rückblendenfilm", dessen Twist am Ende wirklich überraschend ist.
Haste denn das Buch gelesen? Das is nämlich Weltklasse!Gestern gesehen:"Die Säulen der Erde" - bin mir noch nicht ganz sicher, ob man den Film gesehen haben muss, aber nach einem eher schlappen Anfang entwickelte sich die Geschichte recht flott und interessant. Macht Lust auf die weiteren Teile. Wobei ich hoffe, dass sich die Story nicht in den Nebensträngen der Handlung verzettelt.
Gruß
Hank
Haste denn das Buch gelesen? Das is nämlich Weltklasse!
warum haben gestern alle "Säulen der Erde" und nicht "We Own the Night" geguckt? Der war nämlich ein ziemlich kompetenter Cop-Thriller der allein durch die unglaublich hübsche Eva Mendes seine Existenzberechtigung hat. ( die auch mal richtig gut spielt!)
Mir gefällt Follets Buch nicht besonders. Hab es nicht fertig gelesen. Deshalb interessiert mich auch der Film nicht.
Jetzt ist es gesagt. Steinigt mich.
Alex
Du hast aber noch nicht Jehova gesagt.
Gestern wieder die Bestätigung: HEAT ist einer der besten Filme in meiner Sammlung.
Bei der Szene im Cafe mit De Niro und Pacino wäre ich gerne dabeigewesen.
Der neue Film mit den beiden soll ja weniger gut sein, oder irre ich mich da?
Meinst du "Kurzer Prozess"?
Den kannst du dir sparen. Der flog nach 30 Minuten aus meinem Player. War zum Glück nur geliehen.