heapstar
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir den gleichen Film gesehen?Gut fand ich im Endeffekt dass gar nicht probiert wurde den Charakteren irgendeine Art von Tiefe zu geben - und wenn da ein Ansatz von da war dann ja nur um auf einen Gag oder eine coole Szene hin zu arbeiten.
Aber was bringt das, das am Schluss zu zeigen? Und warum sollte das nicht gefährlich gewesen sein, dann geht doch ein dramatisches Element der Szene flöten.Zudem fand ich es cool dass von denen keiner gestorben ist und selbst der Psycho der von Lundgren "gespielt" wurde wieder dabei war, wie um nochmal klar zu machen dass das hier alles nach Hollywood Logik abläuft und dass sowohl sein Versuch Jet Lee auf die Eisenstangen zu spießen als auch der Durchschuss niemals für irgendwen gefährlich waren.
Deine Beschreibungen eignen sich perfekt zum widersprechen, du hast mir gegenüber eine exakt gegenläufige Meinung zu dem Film.Die Effekte hätten besser sein können. Alles was da computeranimiert war ist im Jahr 2010 im Grunde eine Frechheit. Super waren allerdings die Splatter Effekte, diese plastische Deformation erinnert mich irgendwie an diverse Animes und wirkte bei aller Übertreibung nicht lächerlich.
da fand ich John Rambo doch um Welten solider.
Hätte er ja auch nicht toppen müssen, aber nach Expendables denkt man jetzt eher, dass er sich entweder n paar mal den Kopf gestoßen hat oder John Rambo ein Zufall war.Genau DAS war das Problem!
John Rambo war schon die ultimative Kinounterhaltung!
Den konnte er Action und Spaß technisch nich mehr toppen!!
Auch ne Empfehlung:
Angel Heart
Sehr atmosphärischer Mystery,Occult,Krimi,Thriller mit leichten Film Noir Elementen und dieses tolle, geheimnisvolle Südstaaten Feeling und ne gute Prise Voodoo, von Ende der 80iger und vor paar Tagen das erste mal gesehen und fand ihn echt sehr ansprechend.
Hat noch einer mehr davon (The Snake and the Rainbow hab ich schon auf meiner Liste)
Der Film ist keine Geschmackssache
zum 4. mal jetzt gesehen:
The Prestige - Meister der Magier
Der Film ist keine Geschmackssache sondern eine Offenbarung. Definitiv einer der besten Filme die ich je gesehen hab, hatte ihn auch schonmal gepostet aber halte es für notwendig das er hier nochmal erscheint, vieleicht auch 1000 weitere male, ich hab nur ein Adjektiv dafür:
ATEMBERAUBEND
Sehr zu empfehlen! Auch der Soundtrack ist sehr gut!Wurde im vorherigen Post zwar schon indirekt genannt, aber eben erst wieder gesehn:
Magnolia