Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ja die Computeranimationen waren wirklich schlecht :D
Vor allem, weil völlig auf Computeranimationen verzichtet wurde ;)

Vor allem, weil völlig auf Computeranimationen verzichtet wurde ;)
Einige Flammen kamen unter Garantie aus dem Computer. Zum Beispiel der verbrennende Glatzkopf am Ende und auch sonst noch eine Menge Kleinigkeiten.

Einige Flammen kamen unter Garantie aus dem Computer. Zum Beispiel der verbrennende Glatzkopf am Ende und auch sonst noch eine Menge Kleinigkeiten.

Vll auch die schlechte Szene wo der Oberfiesling ermeuchelt wird. Das können selbst die Asiaten besser ...:cool:

Naja das is sone Sache ...nur weil keine CGI Effekte (also Rendering Szenen) drinne sind (oder kaum) heißt das nicht, dass keiner ausm PC kommt. Motion Blur, Depth of Field, Color Gradiation, Compositing, oder Schnitt Effekte kommen quasi alle aus Nuke oder After Effects oder sowas und sind Computer Effekte. Wenn mans ganz genau nimmt^^.

Aber nur CGI sehn immer offensichtlich doof aus.
Vorallem in Actionfilmen.

Auf jeden Fall Jack Ass 1+2 & bald auch 3 in 3D :D
Die lustigsten Filme, die ixh je gesehen hab..

Deutscher Kinostart ist der 18. November 2010 laut wiki, das kann man aber auch wirklich selbst herausfinden. ;-)
oder wolltest du hier nur mal ne kleine Diskussion anregen?:

Ich bin echt gespannt, ich mag die leicht trashigen Rodriguez Movies einfach, letztlich wieder Desperado und Irgendwann in Mexico gesehen, die spanische/mexikanische Musik gepaart mit haarstreubender Action und coolen Charakteren fetzt irgendwie.

In beiden Punkten schuldig.

Zu faul den Kinostart rauszugooglen und ich wollte ne kleine Diskussion starten. ;)

Da ich mir auch sehr viel von dem Film verspreche.

Gestern war "Männer, die auf Ziegen starren" dran, der mir recht gut gefallen hat.

Heute schaue ich "Pans Labyrinth", der der TV Movie beilag. Bin schon gespannt, der soll ja recht gut sein.

Pans Labyrinth ist wirklich empfehlenswert. Ein Freundin von mir war von dem Film allerdings recht schockiert, weil sie bei dem Titel eher eine Mischung von Peter Pan und Labyrinth (mit Bowie) erwartet hatte. :D

ist das so? Ich hab den nur zufällig beim Zappen entdeckt und bin nur dran geblieben weil mir der Zeichenstil so gefallen hat. Ich sollte mal die FAZ abonnieren.....

das ist wie mit Amélie, wer den damals nicht mochte, hatte keine Ahnung und kloppt wahrscheinlich sogar Skat.

Aber ganz im Ernst, ich hab in der TV Movie gesehen, daß der Film kommt, habe die Beschreibung gelesen und gedacht "Nischenland, ernstes Thema, künstlerisch = Kritikerdarling", fand ihn aber wirklich gut und nicht so schnöselig, wie die Beschreibung vermuten ließ.

Ich finde, man kann an bestimmten Faktoren, auf die ich nicht näher eingehen möchte, durchaus im Vorfeld erkennen, wann ein Film/Buch zum "das musst du jetzt aber gut finden, du" Machwerk stilisiert wird, obwohl er/es subjektiv objektiv betrachtet total uninteressant ist :D.

Zuletzt bearbeitet:
Brazil - ein bitterböser, verstörender und pessimistischer Film von Terry Gilliam, der in satirischer Form eine bürokratische Diktatur als Zukunftsvision an die Wand malt, welcher der Held in seinen Träumen zu entfliehen versucht.

Shadow of the Vampire

KULT! :D

Murnau (Malkovich) dreht Nosferatu mit einem richtigen Vampir (Dafoe) in der Hauptrolle. Als Bezahlung darf dieser schlussendlich die nervige Hauptdarstellerin aussaugen. Wunderbare Hommage an die Stummfilmära.

Alex

Brazil - ein bitterböser, verstörender und pessimistischer Film von Terry Gilliam, der in satirischer Form eine bürokratische Diktatur als Zukunftsvision an die Wand malt, welcher der Held in seinen Träumen zu entfliehen versucht.

Tideland!!!
Der Wahnsinn.
Einer der besten Filme die ich kenne.
Das Setting ist so genial.

Tideland!!!
Der Wahnsinn.

Dieser Film ... dieser ... Film ... Der hat mich ohne scheiß noch 10 Minuten nachdem er fertig war schweigend dasitzen lassen. Ich konnte gar nix mehr tun, weil ich zu geflasht von dem war, was ich gesehen hatte ... der Film is einfach nur zu ... verrückt/heftig/wahnsinnig ... ich weiß es nicht!

Tideland!!!
Der Wahnsinn.

Toll, dann bleibt jetzt mehr Schokolade für uns :) :D
Wirklich ein großartiger Film

The Expendables war, etwas anders als erwartet, nicht der absolute Hit, aber dennoch ganz passable Unterhaltung für 2 Stunden.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben