Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stellt sich wirklich die Frage was du erwartet hast. Es ist halt immer noch ein Mainstream Film, und daran sollte man ihn messen. Ich sehe ihn in einer Kategorie mit Matrix (1). Der war auch in keinem Stück neu, innovativ oder irgendwas in der Art, da hat es alle Elemente der Story auch schon vorher gegeben, aber so etwas in einem Blockbuster macht mir mehr Freude als den fünften S/W Film mit gelben Untertiteln - auch wenn ich den ganzen Kunstfilm Bereich auch gerne schaue.[...]da hätte ich keinen Lynch-esken Altraum Thriller ala "Lost Highway trifft Total Recall" erwarten dürfen aber ich bin eben mit ziemlichen Erwartungen rangegangen und letztendlich fand ich da sogar "Shutter Island" (guter Film ) noch mysteriöser und "interpretationsfreiraumlassender".
Fandste den so schlecht?Noch dazu einer der schwächsten Zimmer Scores die ich je gehört hab.
Dafür ist die Story aber irgendwie knorke. Jedenfalls beim ersten mal Gucken.Die Story viel zu gradlinig, die Schauspieler bleiben allesamt ziemlich blass, da ihnen die Story wirklich keine Freiheiten lässt.
undifferenzierter HypeWill nicht den Film ansich schlecht machen aber vorallem nachdem ich die Filmstarts-Kritik gelesen hatte war meine Vorfreude riesengroß
Aber es scheint Leute zu geben, die echt darauf abfahren, dass ihnen ein abstraktes Konzept hingeknallt wird, auch wenn das dann in keinster Weise bearbeitet, diskutiert, ausgeführt oder in einen Kontext gestellt wird.letztendlich fand ich da sogar "Shutter Island" (guter Film ) noch mysteriöser und "interpretationsfreiraumlassender".
Hätte einen Drehbuch-Oscar verdient, wenn es eins gäbe.Anvil: Wirklich rührende Dokumentation die viele Musiker hier sicher kennen.
Bin sonst echt kein Fan von Dokumentationen (Michael Moore sei Dank ) aber der hat mich wirklich berührt.
Dass Stone sein Drehbuch umgeschrieben hat, lässt der gute alte Quentin natürlich nicht auf sich sitzen. Soweit ich weiß, ist Tarantino sogar mal mit Juliette Lewis ins Kino gegangen, um den zu sehen, aber sie meinte nach 15 Minuten sowas wie "lass ma abhauen" , gesagt, getan und das wars.(Natural Born Killers ist leider von Stone verfilmt worden...).
Shutter Island lässt er (imo) auf jeden Fall weit hinter sich, da hab ich mich als Zuschauer eher ein wenig für dumm verkauft gefühlt. Obwohl das natürlich auch ein sehr okeyer Film gewesen war.
Dass Stone sein Drehbuch umgeschrieben hat, lässt der gute alte Quentin natürlich nicht auf sich sitzen. Soweit ich weiß, ist Tarantino sogar mal mit Juliette Lewis ins Kino gegangen, um den zu sehen, aber sie meinte nach 15 Minuten sowas wie "lass ma abhauen" , gesagt, getan und das wars.
Durch diverse Umstände bin ich grad am THE PACIFIC schauen, von Spielberg und Hanks wieder, also quasi der Nachfolger von BAND OF BROTHERS nur im Pazifik. Bisher gar nicht schlecht, nur irgendwie fehlt mir die Atmosphäre von Band of Brothers etwas, also es reizt mich noch nicht ganz so mit, aber dieser manchmal leicht dokumentarisch wirkende Stil ist schon ganz cool, für an der Thematik interessierte auf jedenfall sehenswert.
Durch diverse Umstände bin ich grad am THE PACIFIC schauen, von Spielberg und Hanks wieder, also quasi der Nachfolger von BAND OF BROTHERS nur im Pazifik. Bisher gar nicht schlecht, nur irgendwie fehlt mir die Atmosphäre von Band of Brothers etwas, also es reizt mich noch nicht ganz so mit, aber dieser manchmal leicht dokumentarisch wirkende Stil ist schon ganz cool, für an der Thematik interessierte auf jedenfall sehenswert.
wenn soviel Werbung nötig ist, dann kann das erfahrungsgemäß nichts taugen.
Was wird denn so von den Coen Brüdern gehalten?
Was wird denn so von den Coen Brüdern gehalten?